ja. neues problem; meine mutter findets nicht gut. ihre angst ist immer noch so groß. sie meint ja metalheads sind sooooo asozial. mein vater würde mit mir hingehn. naja. liegt jz alles an meiner mudda.
ich glaube wizzi friesiert eher muschis
...ja, ach?!
Ich bilde grad Suchhunde für Metalheads aus.Mit Fee zusammen.
an alle, die geantwortet haben: danke.
ich werd wenn meine eltern in guter stimmung sind mit ihnen darüber reden und ihnen gegebenfalls eure antworten zeigen.
vllt. sieht man sich dann nächstes jahr in wacken
könnt ihr nicht suchhunde für vollbusige blondinen mit minirock ausbilden?
damit könntet ihr ein vermögen verdienen.
noch ein tipp. wenn du nach wacken kommen solltest zieh dir stahlkappenschuhe an, nur für alle fälle. die tun auf der zwölf auch weh.an alle, die geantwortet haben: danke.
ich werd wenn meine eltern in guter stimmung sind mit ihnen darüber reden und ihnen gegebenfalls eure antworten zeigen.
vllt. sieht man sich dann nächstes jahr in wacken
Husch ins Bett.
noch ein tipp. wenn du nach wacken kommen solltest zieh dir stahlkappenschuhe an, nur für alle fälle. die tun auf der zwölf auch weh.
Und es hilft im Gedränge. Nach Running Wild hatte ich blaue Zehen.noch ein tipp. wenn du nach wacken kommen solltest zieh dir stahlkappenschuhe an, nur für alle fälle. die tun auf der zwölf auch weh.
Nicht schlecht, nicht schlecht...ist es nicht nen bisschen zu drüh dafür?! aber lass dich nicht aufhalten
kein ding, die boots sind dort goldwert. gerade wenns mal am regnen ist, mit der schwarzen pampe.ok. danke für den tipp
*rofl* das glaub ich dir. hab jedes mal die stiefel geknootscht für die haltbarkeit und widerständichkeit.Und es hilft im Gedränge. Nach Running Wild hatte ich blaue Zehen.
Nicht schlecht, nicht schlecht...
*rofl* das glaub ich dir. hab jedes mal die stiefel geknootscht für die haltbarkeit und widerständichkeit.