Also ich war mit 14 mit einem ebenfalls 14 Jährigen Kumpel das erste mal auf dem Mera Luna...also das geht auf alle Fälle!
Alleine????? Ich würds schlicht und einfach verbieten. Nicht ohne einen Erwachsenen.
Also ich war mit 14 mit einem ebenfalls 14 Jährigen Kumpel das erste mal auf dem Mera Luna...also das geht auf alle Fälle!
Hätten mir meine Eltern schlicht und einfach verboten. Die wollten mich mit 18 ja noch nicht lassen
Oh, sind wir Geschwister?
Ich frag mal meine Eltern
gnihi
Also als ich 18 war gabs noch kein Wacken, aber 1 Woche VOR meinem 18. war ne Party in der Stadt. ICH musste um 22 Uhr zu Hause sein, mein 15jähriger Bruder kam um 4 Uhr morgens strunzvoll nache Hause, DAS war dann natürlich völlig ok ....
SObald ich 18 war waren sie aber stille. Da konnten sie ja nun nix mehr machen
Alleine????? Ich würds schlicht und einfach verbieten. Nicht ohne einen Erwachsenen.
Hätten mir meine Eltern schlicht und einfach verboten. Die wollten mich mit 18 ja noch nicht lassen
hehe, das kenn ich Mein Brüderchen ist zwar älter, aber ich hab immer die 2 Jahre gewartet, aber gedurft hab ichs mit der Begründung: du bist auch ein Mädchen! natürlich nicht, egal was es war. und als ich 18 war... da gabs schon viele Jahre Wacken
ich war mit 16 das erste-mal eine Nacht bei Kumpels zum feiern, als ich nächsten Tag nach-Hause Kamm, bekam ich Li.-und Re. von meiner Mutter an die Ohren, Übrigens ist das schon sehr lange her, aber in der Beziehung hat sich nicht viel geändert.
Als ich 18 war hatten wir das Jahr 1986
Das "du bist ein Mädchen, darum!" durfte ich mir auch immer anhören...als wenn kleinee besoffene Jungs keinen Blödsinn anstellen können oder nicht mal eben vergewaltigt werden könnten..nee....
Naja, geht alles.
Ich war mit 17, zwei Wochen vor meinem 18. Geburtstag in Wacken.Vaddern fands überhaupt nichts chlimm, da er wusste, dass ich auf mich aufpassen kann und da ich mit ner größeren Gruppe da war (das einzig wahre Forumscamp 2007!) ging das total in Ordnung. Er wollte mir angesichts der Wetterlage sogar noch seine Schuhe geben, als er uns am Eingang abgeliefert hatte. Die gute Seele.
Als ich 18 war hatten wir das Jahr 1986
Das "du bist ein Mädchen, darum!" durfte ich mir auch immer anhören...als wenn kleinee besoffene Jungs keinen Blödsinn anstellen können oder nicht mal eben vergewaltigt werden könnten..nee....
Naja, geht alles.
Ich war mit 17, zwei Wochen vor meinem 18. Geburtstag in Wacken.Vaddern fands überhaupt nichts chlimm, da er wusste, dass ich auf mich aufpassen kann und da ich mit ner größeren Gruppe da war (das einzig wahre Forumscamp 2007!) ging das total in Ordnung. Er wollte mir angesichts der Wetterlage sogar noch seine Schuhe geben, als er uns am Eingang abgeliefert hatte. Die gute Seele.
2007 GAB es bereits kein wahres Forumcamp mehr, du Doofi...
Oh, da war ich noch keine 2 Jahre alt aber fast
Ich hab vor meinem ersten Festivals meine Freunde eingeladen, meinen Eltern vorgestellt und danach waren die so begeistert, dass es völlig ok war wenn die Jungs auf mich aufpassen.