Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich auch!

So eine Scheiße. Beweist mal wieder, das überall idioten oder .. mir fällt kein passendes Wort ein. Kann man das noch Menschen nennen. Ich weiß nicht! Ich glaube nicht. Zum Strafmaß wil ich hier, wie der Karsten auch lieber nix sagen, ich hab da mal was in nem anderen thread zu geschrieben, das muss reichen! Ich habe Mitleid für diese arme Frau und hoffe, das sie eines Tages wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann und vielleicht damit lernen wird umzugehen, so schwer es auch ist! Ich hoffe sie findet genug Kraft nicht daran zu zerbrechen!

It´s a dark world (D. Chandler)

Laune is dahin!

Zuletzt bearbeitet:

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich auch!

So eine Scheiße. Beweist mal wieder, das überall idioten oder .. mir fäält kein passendes Wort ein. Kann man das noch Menschen nennen. Ich weiß nicht! Ich glaube nicht. Zum Starfmaß wil ich hier, iwe der Karsten auch lieber nix sagen, ich hab da mal was in nem anderen thread zu geschrieben, das muss reichen! Ich habe Mitleid für diese erme frau und hoffe, das sie eines tage wieder ein einigermaßen normales Leben führen kann und vielleicht damit lernen wird umzugehen, so schwer es auch ist! ich hoffe sie findet genug Kraft nicht daran zu zerbrechen!

It´s a dark world (D. Chandler)

Laune is dahin!

ich könnts nich besser ausdrücken

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von starlight
minirock ist immer ein heikles thema.

weil: man ist dann ja selber schuld, dass man vergewaltigt wurde!

aha!

das ist der größte scheiss.... beliebteste ausrede.... sie wollte es doch... *mmmh* klar... minirock heisst "fick mich" :rolleyes:
(sorry, für die ausdrucksweise...)

zum thema allgemein...

vergewaltigungen sind immer noch eine der schlimmsten sachen, die ein mann einer frau antuen kann.... denn meistens hat die frau nicht mal den hauch einer chance sich zu wehren....
scheiss welt :/

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also ich empfinde tiefstes mitgefühl für die arme kleine. die muss sich wohl richtig mies und dreckig fühlen. hoffe nur das sie die kraft und den willen hat das schnell zu verarbeiten.

und zu dem typen, oder überhaupt vergewaltigern, kinderschändern oder ähnliches: diesen typen sollte man die eier mit samt ihren scheiß schwänzen abreißen, und dieselbigen teile einem ausgehungerten rottweiler zum fraß vorwerfen. selbstverständlich sollten diese dreckschweine dabei auch noch zum zu sehen gezwungen werden.

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von karlsquell

und zu dem typen, oder überhaupt vergewaltigern, kinderschändern oder ähnliches: diesen typen sollte man die eier mit samt ihren scheiß schwänzen abreißen, und dieselbigen teile einem ausgehungerten rottweiler zum fraß vorwerfen. selbstverständlich sollten diese dreckschweine dabei auch noch zum zu sehen gezwungen werden.

Viel so milde....die sollte man gleich Vierteilen!!!:)

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Legolas
das ist der größte scheiss.... beliebteste ausrede.... sie wollte es doch... *mmmh* klar... minirock heisst "fick mich" :rolleyes:

zum thema allgemein...

vergewaltigungen sind immer noch eine der schlimmsten sachen, die ein mann einer frau antuen kann.... denn meistens hat die frau nicht mal den hauch einer chance sich zu wehren....
es gibt aber auch fälle in denen männer von frauen (ja, ich weiß das klingt blöd, gibs aber wirklich) zum sex genötigt, oder im weitesten sinne vergewaltigt werden. und für einen mann ist sowas auch scheiße sowas durchmachen zu müssen.

aber egal wie rum man es dreht, vergewaltigungen sind immer scheiße. egal von welcher seite sie auch ausgehen mag...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von karlsquell
es gibt aber auch fälle in denen männer von frauen (ja, ich weiß das klingt blöd, gibs aber wirklich) zum sex genötigt, oder im weitesten sinne vergewaltigt werden. und für einen mann ist sowas auch scheiße sowas durchmachen zu müssen.

aber egal wie rum man es dreht, vergewaltigungen sind immer scheiße. egal von welcher seite sie auch ausgehen mag...

also ich denke vergewaltigen ist schwer....
nötigen natürlich schon

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Legolas

zum thema allgemein...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Reverend_odd
Gezwungenen Selbstkastration mit einer stumpfen Machete! Soviel dazu! Und dann in ein Loch werfen mit anderen! Und dann gibbts nur 2 Brote und 5 Liter Wasser, egal wieviele im Loch sind! So. Jetzt hab ichs doch gesagt!

Kastration jeglicher Art bringen bei Triebtätern nichts, da sie dann ihr Opfer mit einem Ersatz a la Stock etc. penetrieren. Denn es ist kein Problem der Hormone, sondern des Kopfes.