Also....
an alle Mädls: paßt auf Euch auf, geht nie alleine durchs Gelände, immer zu zweit aufs Klo (tun wir das nicht eh *G*), laßt Euch begleiten. Auch wenns noch so doof ist, aber wie wir sehen, es ist nötig. Ansonsten brüllt, was das Zeug hält, wenn was passiert und sagt auch jedem Busengrabscher gleich, wo´s langgeht.
an alle Jungs: für alle, die es noch nicht begriffen haben: wir sind kein Freiwild und auch Solofrauen haben nicht "genau auf dich hab ich gewartet" auf der Stirn stehen. Wir können sagen, was und ob wir was wollen. Für alle anderen Jungs: haltet Augen und Ohren offen (solang es im Suff geht *g*), und paßt auf Eure Mädls auf.
An die Unbekannte, die das alles erleiden mußte: ich wünsch Dir alle Kraft der Welt, alle Hilfe, die Du brauchst und verdammt gute Freunde, die das mit Dir durchstehen. Es wird nicht leicht sein, es wird lang dauern, aber bitte verzweifel nicht daran.
Leider sind wir ab jetzt gezwungen, auch auf Metalfesten extrem aufzupassen, da uns so ein Idiot die Augen geöffnet hat und uns gezeigt hat, das es auch anders als friedlich ablaufen kann.
Ich hab mich auch aufm BYH über einen üblen Grabscher aufgeregt und bin jetzt im nachhinein froh, daß er "bloß" gegrabscht hat und ihm hoffentlich heut noch das Schienbein wehtut.
Trotz allem: Metal rules!