Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Security bringt nix. Das was ich an Sec bisher in WOA erlebt habe, hat den Namen echt nicht verdient (Kenne den ein oder anderen persönlich, glaubts mir).
Wenn 20.000 Leute nichts sehen, was sollen 10 mehr von denen dann ausrichten?

Was soll helfen?
Keine Ahnung. Sicher weiß ich ungefähr, wer in meiner unmittelbaren Umgebung zeltet. Aber die Hälfte der Zeit ist man eben auf dem Festival-Gelände.
Jeder Frau 'nem Elektroschocker in die Hand zu geben, ist auch Schwachsinn. Fragste mal nach der Uhrzeit, liegste gleich zuckend auf dem Boden...

Das ist wieder so eine Situation, der man einfach hilflos gegenüber steht. Sowas gibt es und wird es immer wieder geben. Ist kein Trost - stimmt aber leider:(

Fairy

Newbie
2 Juli 2003
1
0
46
Website besuchen
Hi, bin ansonsten nur im BYH-Forum unterwegs, und wollt eigentlich nur kurz was zum Beitrag von einem gewissen "Death" sagen. Wir haben uns im Forum auch schon ausführlich damit beschäftigt, und selbst, wenn an seiner Schilderung was Wahres dran sein sollte, hat die Story doch weder Hand noch Fuß! Ein "unbekannter Dritter" hilft dem Mädel,weil er die Würgemale sieht, verprügelt dieses Schwein, läßt ihn dann wieder laufen und geht dann auf ein Bier, ohne nachzufragen, was eigentlich passiert ist?? Für mich nicht nachvollziehbar.

Auch, wenn´s dem armen Mädel jetzt nicht mehr hilft, vielleicht macht uns das Ganze in Zukunft doch etwas hellhöriger.
Greetz..

Metalfan

Newbie
2 Juli 2003
3
0
46
Website besuchen
Also....

an alle Mädls: paßt auf Euch auf, geht nie alleine durchs Gelände, immer zu zweit aufs Klo (tun wir das nicht eh *G*), laßt Euch begleiten. Auch wenns noch so doof ist, aber wie wir sehen, es ist nötig. Ansonsten brüllt, was das Zeug hält, wenn was passiert und sagt auch jedem Busengrabscher gleich, wo´s langgeht.

an alle Jungs: für alle, die es noch nicht begriffen haben: wir sind kein Freiwild und auch Solofrauen haben nicht "genau auf dich hab ich gewartet" auf der Stirn stehen. Wir können sagen, was und ob wir was wollen. Für alle anderen Jungs: haltet Augen und Ohren offen (solang es im Suff geht *g*), und paßt auf Eure Mädls auf.

An die Unbekannte, die das alles erleiden mußte: ich wünsch Dir alle Kraft der Welt, alle Hilfe, die Du brauchst und verdammt gute Freunde, die das mit Dir durchstehen. Es wird nicht leicht sein, es wird lang dauern, aber bitte verzweifel nicht daran.

Leider sind wir ab jetzt gezwungen, auch auf Metalfesten extrem aufzupassen, da uns so ein Idiot die Augen geöffnet hat und uns gezeigt hat, das es auch anders als friedlich ablaufen kann.

Ich hab mich auch aufm BYH über einen üblen Grabscher aufgeregt und bin jetzt im nachhinein froh, daß er "bloß" gegrabscht hat und ihm hoffentlich heut noch das Schienbein wehtut.

Trotz allem: Metal rules!

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
62
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fairy
Hi, bin ansonsten nur im BYH-Forum unterwegs, und wollt eigentlich nur kurz was zum Beitrag von einem gewissen "Death" sagen. Wir haben uns im Forum auch schon ausführlich damit beschäftigt, und selbst, wenn an seiner Schilderung was Wahres dran sein sollte, hat die Story doch weder Hand noch Fuß! Ein "unbekannter Dritter" hilft dem Mädel,weil er die Würgemale sieht, verprügelt dieses Schwein, läßt ihn dann wieder laufen und geht dann auf ein Bier, ohne nachzufragen, was eigentlich passiert ist?? Für mich nicht nachvollziehbar.

Auch, wenn´s dem armen Mädel jetzt nicht mehr hilft, vielleicht macht uns das Ganze in Zukunft doch etwas hellhöriger.
Greetz..

Ehrlich gesagt kann ich dir da nur recht geben, ich habe erhebliche Zweifel, dass sich die Story so zugetragen hat....
@death: wenn ich mal Zeit habe, werde ich dich mal ein bissie bedauern, du armes Hascherl. Wenn du nicht in der Lage bist eine solche Situation blitzschnell zu überreissen und adäquat zu reagieren, muss ich mir die Frage stellen, wie du dein Leben sonst so auf die Reihe bekommst..... Armes Deutschland!

Das malträtierte Mädel hat jedenfalls mein tiefstes Mitgefühl.

Mögen wir alle bei den nächsten festivals ein wenig wachsamer sein.
Greetz

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dem von metalfan ist wohl nichts weiter hinzuzufügen. Hab das Ganze schon mitverfolgt, nur fehlen einem da immer erstmal die Worte, um seine Wut und sein Entsetzen auszudrücken...:(

Wenn ich bedenke, wie oft ich seelenruhig ALLEINE Richtung Dixie getorkelt bin, oder WOA vor 2 Jahren, wo ich alleine im Zelt pennte und ringsherum nur flüchtige Bekannte waren...*ARGH*

Aber mal ehrlich, sollen, nein MÜSSEN wir jetzt Klo-Wachdienste einführen? Immer eine Abordnung dabeihaben, wenn frau mal pipi muss?
Sein Zelt zwischen Leuten aufbauen, die MIT SICHERHEIT aufpassen?

Das kann es ja wohl nicht sein. Und doch zeigt dieser Hirnkranke, dass es auch auf friedlichen Festivals vorkommen kann...:mad:

Fazit: wir werden wohl alle mit wacheren Augen aufs WOA gehen...und DANACH das Verbrechen bitte NICHT vergessen, sondern die Augen weiterhin offenhalten...

ind diesem Sinne: wo ist mein Pfefferspray :(

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Undomiel
Dem von metalfan ist wohl nichts weiter hinzuzufügen. Hab das Ganze schon mitverfolgt, nur fehlen einem da immer erstmal die Worte, um seine Wut und sein Entsetzen auszudrücken...:(

Wenn ich bedenke, wie oft ich seelenruhig ALLEINE Richtung Dixie getorkelt bin, oder WOA vor 2 Jahren, wo ich alleine im Zelt pennte und ringsherum nur flüchtige Bekannte waren...*ARGH*

Aber mal ehrlich, sollen, nein MÜSSEN wir jetzt Klo-Wachdienste einführen? Immer eine Abordnung dabeihaben, wenn frau mal pipi muss?
Sein Zelt zwischen Leuten aufbauen, die MIT SICHERHEIT aufpassen?

Das kann es ja wohl nicht sein. Und doch zeigt dieser Hirnkranke, dass es auch auf friedlichen Festivals vorkommen kann...:mad:

Fazit: wir werden wohl alle mit wacheren Augen aufs WOA gehen...und DANACH das Verbrechen bitte NICHT vergessen, sondern die Augen weiterhin offenhalten...

ind diesem Sinne: wo ist mein Pfefferspray :(

Leider wird es sich wohl nicht verhindern lassen, dass bei einer so grossen Menschenmenge Übergriffe in verschiedener Art und Weise passieren.
Gerade bei Metal-Festivals, wo man bei einigen auch die Altersstruktur und die Sozialstruktur berücksichtigen sollte wird man mit dieser latenten Gefahr leben müssen.
Hinzu kommt der enthemmende Rauschmittelkonsum.:(