Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von death

alles blöde ficker hier.

Tu mir bitte einen Gefallen und ändere Dein Vokabular ein wenig. Ich bin gerne nich mit Dir ernsthaft zu unterhalten, jedoch nicht bei derartigen Ausdrücken, und schon gar nicht in einem solchen Zusammenhang bzw. bei einem derartigen Thema.

Ich verabschiede mich für heute dann mal lieber

gute N8

The OldOne

Mike

Newbie
1 Juli 2003
3
0
46
Nürnberg
Website besuchen
Ich hoffe, dass dieser Vorfall als Warnung verstanden wird und man in Zukunft eher aufpasst und aufmerksamer ist ...

Vielleicht auch nicht immer bis ins Koma saufen und die Anlage so aufdrehen, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht und der halbe Zeltplatz übertönt wird :-(

...

Wenigstens zeigt die Verbreitung der Nachricht und die Resonanz, dass es den Menschen nicht egal ist .. hoffentlich zieht man seine Schlüsse daraus.

Dem Opfer kann ich nur mein aufrichtiges und tiefes Mitgefühl aussprechen und ihr wünschen, dass sie jetzt die richtigen Menschen hat, die ihr beistehen und für sie da sind.
Das ist jetzt neben der Ergreifung des Täters das wichtigste.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von starlight
klassische freud'sche fehlleistung :D

Dat kommt davon wenn man mal wieder so schnelle beim Tippen is :D

Aber ist wohl klar wat ich gemeint hab und hey, später werden mich ja mal vielleicht Schulkinder zitieren und darüber sprechen wir er das wohl gemeint hat :D

The OldOne

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mike
Ich hoffe, dass dieser Vorfall als Warnung verstanden wird und man in Zukunft eher aufpasst und aufmerksamer ist ...

Vielleicht auch nicht immer bis ins Koma saufen und die Anlage so aufdrehen, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht und der halbe Zeltplatz übertönt wird :-(

Es gibt leider noch keinen Smiley, der eine Augenbraue hochzieht.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von death
"wie wahr ist die story" ?????????

häh ???

mein gott bist du blöd !!

lies dir erstmal alles durch.

die story will ich gar nicht wahr haben.

alles blöde ficker hier.

Warum blöd??? Ist hinterfragen nicht erlaubt???

Nochmal, wer kennt die Hintergründe???

Mike

Newbie
1 Juli 2003
3
0
46
Nürnberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Es gibt leider noch keinen Smiley, der eine Augenbraue hochzieht.
Ums verständlicher zu machen:
Warnung davor einfach wegzusehen oder abzustumpfen, wenn jemand schreit.

Sei ehrlich. Wie oft wird reagiert, wenn jemand schreit/brüllt. Wie oft wird wirklich hingesehen ... wird doch mittlerweile alles als "schon ok, ist normal" abgetan...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
neben dieser unbeantworteten frage hab ich noch eine letzte: wenn death seinen nick für seine posts hier geändert hat, wie er (vermute ich mal) selber geschrieben hat - wer war er vorher?