Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
@Death

Mein lieber Herr death........

Mit dem blöden Ficker kann ich herzhaft gut leben, jedoch solltest Du evtl. einmal versuchen bei allem Verständnis für das was Du evtl. miterlebt hast respektive wie schlecht Du Dich diesbezüglich fühlst was Du hier schreibst und in welchem Tonfall und was für ein Vokabular Du hier benutzt.

Bei einem Thema wie diesem einen Post mit den worten "Ihr blöden Ficker wollt es also wissen" zu beginnen halte ich für mehr als fraglich. Bei einem derartigem Post musst Du Dir halt meinen Kommentar bzw. den dezenten Hinweis einfach gefallen lassen das Du bitte aufpassen mögest was Du kommend schrweibtst. nicht mehr und nicht weniger.

The OldOne

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na das nenne ich jetzt mal gleichzeitig.

Es kam leider so rüber, als wenn du hier die Leute meinst, aber so gesehen isses erklärt, verständlich und vom Tisch....hoffe die anderen sehen das auch so

äääh,, aslo mich hat er blöden ficker genannt :o

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich wollte ja meinen Mund halten, aber @death: bitte versuch nicht, dieses Problem hier zu bewältigen. Ich denke, dafür solltest Du Dir professionelle Hilfe geben lassen. Im Übrigen denke ich, dass Du der Polizei immer noch hilfreich sein kannst, indem Du hingehst und genau das alles erzählst.

*zustimm*

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
... und was für eine schicksalsfügung! dein erstes post gleich in diesem thread?!

zufälle gibt's! *verwirrtist*

ha, ha, ha....
was denkst du denn...????

natürlich habe ich mir einen neuen nicknamen zugelegt.
was denn sonst?

aber um dich und alle anderen zu beruhigen:
ich habe alles, was ich gesehen habe und was ich weiss, der polizei erzählt.
den namen des unbekannten dritten weiss ich leider nicht, ich wollte, ich hätte den bullen gesagt: "dort drüben ist derjenige, der den täter vertrieben hat"...

schicksalsfügung übrigens wirklich, weil der unbekannte dritte, die frau bereits vorher gesehen hat, nur deswegen konnte er erkennen, dass nur ein paar stunden später ihr hals verletzungsmerkmale aufweist, nur deswegen hat er den täter vertrieben.
ich behaupte, dass jemand, der diese frau vorher gesehen hätte, die situation nicht geschnallt hätte.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich wollte ja meinen Mund halten, aber @death: bitte versuch nicht, dieses Problem hier zu bewältigen. Ich denke, dafür solltest Du Dir professionelle Hilfe geben lassen. Im Übrigen denke ich, dass Du der Polizei immer noch hilfreich sein kannst, indem Du hingehst und genau das alles erzählst.

Ist aber gut das du nicht den Mund gehalten hast, vielen Dank für Vorwegnahme meiner Gedanken.

Ich find es so furchtbar was dem Mädel passiert ist.
:(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
Man sieht auf Festivals manche Typen eben 1000mal warum sollte es genau der Typ sein?!?! Ich hab dich verstanden du mich anscheinend ganz und gar nicht.

"...hast Du den Kerl gesehen? Den in Lederhose, mit dem schwarzen Shirt und den Stiefeln? Den mit den langen dunklen Haaren und dem Bart?"

...ich wollt das nur mal angemerkt haben ... :rolleyes: :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von death
das ist auch keine beleidigung. weder also solche gemeint, noch sollte es eine werden. ich bin jetzt gerade einfach nur stink-sauer, wütend, enttäuscht, traurig und einfach nur echt schiesse drauf.
hätte ich ein wenig mehr nachgedacht, wäre der täter jetzt bereits gefasst.
wie geht es euch mit so einem gefühl, darüber solltet ihr eventuell mal nachdenken.

ansonsten zu vorherigen postings:
zu finntroll, old one, varnamys und starlight kann ich in diesem zusammenhang wirklich nur blöde ficker sagen, ...

... weil die wohl nicht begriffen haben, dass sowas wirklich ein scheiss gefühl ist.
den unbekannten dritten hätte ich der polizei als zeugen nennen können und habe es nicht getan. den typen, der dem täter ähnlich sieht, hätte ich der polizei zeigen können und habe es nicht getan.
das ist wirklich ein scheiss-gefühl, deswegen muss ich mich mal kurz ein wenig abreagieren, was nicht persönlich gemeint ist.
wenn das irgendjemand auf sich bezieht, hat er die story hier definitiv nicht begriffen.
ich habe aber postings von finntroll, old one, starlight und varnamys eben gelesen, die genau das vermuten lassen.

also, ich nenne hier jetzt niemanden einen blöden ficker, ich gehe davon aus, dass ihr das alles hier noch mal genau überdenken müsst.

ansonsten: bitte schränkt mich nicht ein. ich fühle mich jetzt gerade echt scheisse und diese kraftausdrücke helfen mir, meine aggression loszuwerden, seht einfach darüber hinweg.
hier rasseln ja die postings so schnell durch, dass man mit dem lesen nicht nachkommt!

mein freund! es reicht jetzt!

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht! vielleicht besser, als du denkst!

aber ich weiß auch, dass du deine wut nicht an uns auslassen kannst!

wenn du ANSTÄNDIG reden willst, findest du hier sicher immer einen, der dir zuhört!

aber du bist gerade dabei, dich ziemlich um kopf und kragen zu reden! du wiedersprichst dir ja schon selber!

mäßige bitte deinen ton, wenn du meinen namen nennst! und mach' bitte einen großen bogen um mich, wenn wir uns mal in natura über den weg laufen sollten!

was ist hier eigentlich in letzter zeit los, verdammt?!

@thordis: ich weiß jetzt, was du neulich meintest :(

einfach nur furchtbar für das mädel und generell.......und sehr erschreckend, weil man, obwohl mans besser wissen sollte, irgendwie schon in diesem "heile welt" gefühl lebt, zumindest gehts mir ein bißchen so......
und einen solche vorkommnisse dann immer mit der nase hart auf die realität stossen.

echt, und das auf einem metalfestival...

die frau tut mir so dermassen leid... :(

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von stormbringer
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine junge Frau auf dem Campingplatz beim Bang your Head Festival von einem Unbekannten brutal vergewaltigt.
Vermutlich gegen ein Uhr drang am Sonntag ein Mann in das Zelt der 23-jährigen Frau ein,schlug und würgte sie.Über einen Zeitraum von mehreren Stunden missbrauchte er anschließend sein Opfer.
Am Morgen gelang der Frau die Flucht aus dem Zelt.Dabei wandte sie sich hilfesuchend an eine männliche Person.
Gemeinsam mit diesem Mann ging sie zurück zum Zelt.Dort konnte der Täter tatsächlich noch angetroffen werden.Nachdem es zwischen den Männern zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen war,entfernte sich der Vergewaltiger.
Der Mann wir wie folgt beschrieben: Ende zwanzig Jahre alt,etwa 175 bis 188 Zentimeter groß,korpulent bis dick,Brillenträger,kurze,dunkle,leicht gewellte Haare.
Er war bekleidet mit schwarzer Jeanshose,schwarzem T-Shirt mit Aufdruck im Brustbereich und schwarzen Schnürschuhen.
Insbesondere der Mann ,der dem Opfer zu Hilfe kam wird gebeten sich zu melden.Wer Hinweise zur Person des Täters geben kann oder wer sonstige Beobachtungen gemacht hat die mit der Tat in Verbindung stehen könnten,sollte sich mit der Kriminalpolizei Balingen,Telefon (07433)2640,oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Ich habe leider nichts davon mitbekommen!Wohl es unsere Zeltnachbarin war!Gegenüber von uns war das Forumcamp!
Hat vielleicht einer von euch was gesehen!Wir hatten einen Blauen Kangoo mit Boxen auf dem Dach!Und wir hatten einen Blau/weißen Pavillion!

Wie wahr ist die Story???

Kennt ihr die Hintergründe?? Persönliche Differenzen unter Bekannten??

Täterbeschreibung: 1,75 - 1,88m groß? Knick in der Optik???

Mensch, das ist ein himmelweiter Unterschied den ich erkennen muß!

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
44
Scheisse...Es ist passiert. Und eines weiß ich, sie wird darüber niemals vollständig hinwegkommen. Meine Freundin ist selbst Opfer...und sie kann es nicht ertragen noch zu leben.

Das einzige was einem Menschen in so einer Sitaution helfen kann sind WAHRE Freunde und Familie. Sie braucht jetzt alle Kraft die sie bekommen kann und Menschen die ihr zuhören und ihr beistehen wenn es ihr schlecht geht.

Ich weiß es klingt abgedroschen, aber es ist so...

Ein Erschrockener und zugleich Entsetzer Gazghkull

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
"wie wahr ist die story" ?????????

häh ???

mein gott bist du blöd !!

lies dir erstmal alles durch.

die story will ich gar nicht wahr haben.

alles blöde ficker hier.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
einfach nur furchtbar für das mädel und generell.......und sehr erschreckend, weil man, obwohl mans besser wissen sollte, irgendwie schon in diesem "heile welt" gefühl lebt, zumindest gehts mir ein bißchen so......
und einen solche vorkommnisse dann immer mit der nase hart auf die realität stossen.

echt, und das auf einem metalfestival...

die frau tut mir so dermassen leid... :(

Gibt in jedem Paradies ne Schlange.
:(