Vergewaltigung aufm BYH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

death

Newbie
1 Juli 2003
16
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von Jasaray
wiso hat sie denn nicht laut geschriehen und um Hilfe gerufen??

das war vielleicht 10 meter vom festzelt entfernt.
du weisst, wie laut die mucke da ist.
und wenn dich jemand würgt...
irgendwann ist jeder an dem punkt angekommen, wo man lieber dei schnauze hält und nix sagt, weil man einfach nur scheiss angst um sein leben hat.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@death:

tolle geschichte. und hättest du anders angefangen, hätte ich sympathie für dich.

aber du braucht mir nicht soeinen text vorher reinzudrücken:

"ihr blöden ficker wollt es wirklich wissen, was???"

DOOFKOPP!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hab jetzt nur den ersten Post gelesen..aber das reicht :mad:

So jemand möchte ich gerne mal in flagranti - kurz davor erwischen und ein wenig mit ihm spielen!!!!!!

:mad:

das wär, glaub ich, ein der ganz wenigen situationen wo ich gewalttätig würde, weils da ausnahmsweise sein muss. wer mich kennt, weiß, dass ich niemandem was antue, aber bei sowas springt dann ne sicherung raus und ich glaub nicht zu knapp :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von starlight
@death:

tolle geschichte. und hättest du anders angefangen, hätte ich sympathie für dich.

aber du braucht mir nicht soeinen text vorher reinzudrücken:

"ihr blöden ficker wollt es wirklich wissen, was???"

DOOFKOPP!

Da muss ich Starlight leider recht geben. Vorallem verstehe ich den Hintergrund deiner Beleidigung nicht.
Wenn ich deine Story richtig verstehe, hast du nicht aus mangelnder Zivilcourage geholfen, sondern einfach deshalb, weil dir die gar nicht bewusst war, was da bei dir in der Nähe überhaupt passiert ist. Das ist verdammt traurig, für mich aber durchaus nachvollziehbar, weil bei einer friedlichen Festivalatmosphäre, wo eine Menge Alkohol im Spiel ist und wo sich Leute öfter mal gegenseitig anbrüllen, man mit so etwas auch nicht rechnen kann.
Daher brauchst du die emotionalen Ausuferungen am Anfang dieses Threads nicht auf dich zu beziehen und daher auch nicht gleich selbst ausfallend werden.