Vergewaltigung aufm BYH

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Ich fühle mich nicht angesprochen eher angebrochen, von dem dummen gequatsche es würden sich Leute lustig machen. Man muß auch mal beachten, in welchem Zesammenhang die Diskussion so bezeichnet wurde. Dieses Geheule, hach und wenn mich einer vergewaltigt und hach ich gehe nie allein... is doch völlig verquer, das kann Euch allen auch im eigenen Hausflur passieren, ich weiß wovon ich rede, aber da wißt Ihr wenigstens 100% DASS es passiert ist, was ja hier mittlerweile gar nich mal mehr so sicher ist.

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von andrea
Ich fühle mich nicht angesprochen eher angebrochen, von dem dummen gequatsche es würden sich Leute lustig machen. Man muß auch mal beachten, in welchem Zesammenhang die Diskussion so bezeichnet wurde. Dieses Geheule, hach und wenn mich einer vergewaltigt und hach ich gehe nie allein... is doch völlig verquer, das kann Euch allen auch im eigenen Hausflur passieren, ich weiß wovon ich rede, aber da wißt Ihr wenigstens 100% DASS es passiert ist, was ja hier mittlerweile gar nich mal mehr so sicher ist.

Wenn das im Dorf Balingen oder anderswo passiert wäre, hätte es keinen interessiert, aber es war ja halt das BYH.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Okay, vielleicht trägt der eine oder andere hier etwas dick auf, aber das ist noch lange kein Grund, die Leute hier anzupissen oder ihre Aussagen als lächerlich abzutun.
Außerdem zwingt dich keiner, die knapp 300 Beiträge hier durchzulesen, wenn du den Großteil eh für überzogen hälst.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Gorefield
Außerdem zwingt dich keiner, die knapp 300 Beiträge hier durchzulesen, wenn du den Großteil eh für überzogen hälst.

Da drauf, haargenau DA DRAUF hab ich gewartet! Ich habe sie nicht einfach nur gelesen sondern ich hab das Thema verfolgt, bevor ich was geschrieben hab, und das war sehr überlegt. Aber lass mer das, is eh sinnlos...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Hhhmmm.....

also irgendwie bekommt der Thread bzw. das thema einen gewissen Drall den ich nicht nachvollziehen kann und mich an manchen Stellen sogar wütend macht.

Vielleicht wäre an manchen Stellen einfach schweigen angebracht (ich nehme mich da nicht aus....). Ich finde es ab und an einfach seltsam das bei der traurigen Geschichte sich in diesem und auch in anderen forum prompt "Augenzeugen" melden und eine Version zum Besten geben. Davon mal abgesehen das ich so manchen post allein schon moralisch einfach verwerflich finde bekommt diese schockierende Geschichte eine Dimension die meines Erachtens fast schon unverschämt ist.

Auch ich habe mich evtl. vielleicht ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt (weiss bloss noch nicht wo :)), mit etwas Abstand ziehe ich es jedoch mittlerweile vor, auch aufgrund der Richtung die dieses Thema eingeschlagen hat, mich aus diesem Thema langsam und stillschweigend zurückzuziehen.......

Gruss

The OldOne

Ich wollte hierzu eigendlich nix mehr sagen, weil alles Wichtih´ge gesagt wure, aber etwas kotzt mich hier doch ganz schön an, manche von euch (soll sich angesprochen fühlen wer will) tragen auf dieser Tragödie für das arme Mädchen anscheinend irgendwelche Privatfeden oder Meinungsäusserungen aus, die nicht wirklich angebracht sind.
Warum melden sich nicht nur die Leute zu Wort, die was zum Thema und nicht über sonst was für andere Forumler oder sonstiges sagen wollen :mad:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von andrea
Da drauf, haargenau DA DRAUF hab ich gewartet! Ich habe sie nicht einfach nur gelesen sondern ich hab das Thema verfolgt, bevor ich was geschrieben hab, und das war sehr überlegt. Aber lass mer das, is eh sinnlos...

Die Tatsache, dass du dir deine Beschimpfungen "sehr überlegt" hast, macht sie irgendwie auch nicht besser.
Aber hast recht, die Diskussion führt zu nichts...
Und wie Shizzo schon andeutet: Solche Debatten werden dem ernsten und traurigen Thema auch nicht gerecht.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
uff....das arme Mädel, ich, die ich auch Opfer bin kann nur sagen, es hilft nix, man kann sich nicht wehren, jeder Gedanke, man könne schreien, Alarmanlagen losgehen lassen, Pfefferspray zum Einsatz bringen oder gar weglaufen ist nicht durchführbar. Alleine eine Gemeinschaft mit Menschen, die Augen und Ohren offen halten kann eine Art von Schutz sein und mit GLÜCK ein solches Ereignis verhindern. Leider zeigt die Realität, dass es nicht zu verhindern ist.

Gestern sass ich mit 3 anderen Frauen in einer gemütlichen Runde und es kam bei den Unterhaltungen heraus, dass nur eine von uns nicht schonmal vergewaltigt wurde.......traurig aber wahr.

Bad Angel

Member
1 Juli 2003
42
0
51
Website besuchen
Ich habs leider erst jetzt mitbekommen und ich muss sagen:

Schock!!!!
Ich bin echt betroffen und mir tuts auch wahnsinnig leid für das Mädl...
Wenn ich überleg dass ich teilweise nurin Hose und Bikini-Oberteil rumgelaufen bin.... da wird mir schon kotzübel... Am Freitag Abend hab ich im Partyzelt im Bikini-Oberteil getanz.... was da noch hätte passieren könnnen!!! So aufdringlich wie die Kerle dann wurden.
Auf jeden Fall werde ich wohl in Zukunft zweimal nachdenken bevor ich alleine irgendwo rumlauf und ob ich leicht bekleidet rumlaufe.

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von black
uff....das arme Mädel, ich, die ich auch Opfer bin kann nur sagen, es hilft nix, man kann sich nicht wehren, jeder Gedanke, man könne schreien, Alarmanlagen losgehen lassen, Pfefferspray zum Einsatz bringen oder gar weglaufen ist nicht durchführbar. Alleine eine Gemeinschaft mit Menschen, die Augen und Ohren offen halten kann eine Art von Schutz sein und mit GLÜCK ein solches Ereignis verhindern. Leider zeigt die Realität, dass es nicht zu verhindern ist.

Gestern sass ich mit 3 anderen Frauen in einer gemütlichen Runde und es kam bei den Unterhaltungen heraus, dass nur eine von uns nicht schonmal vergewaltigt wurde.......traurig aber wahr.

:(:( Die Gewissheit, dass das so ist macht mich verrückt als Parzifist....wieso muss soetwas passieren!:(

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
[/b][/color] [/B]

Bestätigt auch meine Erfahrung, leider, leider!

Jeder zweiten Frau die ich näher kennenlernen durfte ist dieses
Martyrium nicht erspart geblieben!:(

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Und die Erfahrungen meiner Freundinnen über die Jahre sprechen leider eine ähnliche Sprache. Wobei das meistens die eigenen Partner waren, aber ich kenn auch die Trampgeschichte und das Überfallszenario.

Was kann man machen? Mehr aufeinander acht geben und ansonsten gibt es einen ganz einfachen Tip für die Männerwelt: Seit nett und lieb zu den Frauen und hört zu. Kann gut sein das die, die sich gerade mit euch unterhält ganz schön furchtbar unter Männern zu leiden hatte. Also gebt euch Mühe und seit mal ne Runde einfühlsam, vielleicht braucht sie ja ein paar Positivbeispiele für unser Geschlecht.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen

Shit, das ist echt das letzte!!! :mad:
Da muss Mann sich ja echt für seine Geschlechtsgenossen die so eine widerwärtige Scheisse fabrizieren schämen.
Diese Typen sind der letzte Dreck, und ich könnte für nichts garantieren, wenn ich so einen Drecksack mal in die Finger kriege!!!
Leider passiert so eine Scheisse immer wieder, und ich kenne auch Leute denen diese schrecklichen Dinge widerfahren sind.
FUCKFUCKFUCK!!!!!Bei solchen Typen kommt mir echt die Galle hoch!!! :mad: