Verbot "Großer Sound-Anlagen" auch durchsetzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Monk

Newbie
1 Feb. 2012
2
0
46
Wir haben auf F in der Nähe von einer größeren Truppe Schweden gecampt die auch eine Anlage mit ziemlich viel wumms dabei hatten.

Für uns ein Segen Tagsüber gab es beste Unterhaltung in guter Mischung verschiedenster Metalgenres und Nachts war die Anlage aus das war sehr sehr angenehm.

Schade das nicht alle so vernünftig sind.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Wir beschallen unsere Nachbarn auch öfter mal mit Outlaw Country/Bluegrass und AOR. :cool:
 

Mudhenn

Newbie
3 Juli 2012
13
0
46
Meistens läuft unsere Anlage so das wir uns davor noch gut Unterhalten können(ohne sie zu den Nachbarn zu drehen:ugly::rolleyes:) und vorallem ist sie Nachts gegen drei aus und geht erst morgens um 1o wieder an. Das sollte ja reichen. Noch dazu kann gerne jeder bei uns Via Handy (Blutooth Empfänger an der Anlage) auch mal seine Musik einspielen.

Und wen die Anlage so laut ist, sagt ja auch keiner was denke ich, ausser, ihr könnt nur beim Sound von Hansi Hinterlader oder Wollfilz Petry eure Probleme besprechen :D

Was das Tagsüber beschweren angeht: Da kann ich nichts verwerfliches dran finden, wenn mir das Blut aus den Ohren läuft geht mir das auch bei Licht auf den Sack.
 

Mudhenn

Newbie
3 Juli 2012
13
0
46
Wen juckt das denn?

R6kL4Ua.jpg
 

flyingsee

Member
31 Juli 2012
35
0
51
Itzehoe
Unsere Anlage war auch zu laut, und man hat sie auch 50m weiter noch gut gehört, dann kam aber ne anderen Anlage dazwischen.

Beschwert hat sich keiner, nur bei der Abreise kam unser Nachbar und meinte "Manchmal war die Musik schon scheisse." :D

Ich fand es dieses Jahr auf C aber relativ ruhig. :)
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
naja

Ich bin auch kein Teenager mehr und brauche meinen Schlaf. Ich habe generell nix gegen Sound auf dem Campground. Gerne auch laut solange die Mukke auch nach Wacken passt.

Nach 3 Uhr - 9 Uhr sollte aber schon Schicht im Schacht sein damit beim Nachbarn die Luftmatratze nicht zum Massagebett umfunktioniert wird :ugly: