Verbot "Großer Sound-Anlagen" auch durchsetzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
So lange ihr keinen damit nervt hört so viel Müll wie ihr wollt, ansonsten habt ihr euren Spaß und versaut einer Menge Leute das Festival. Ein paar bescheuerte Lieder hier und da in einer Playliste sind ja auch absolut i.O., nur LAUTE +Bescheuerte Beschallung ist bescheiden...

ahjo. bissl was lustiges in der Playlist ist immer in Ordnung:cool: haben wir ja auch
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.493
5.822
128
31
Wilster/Flensburg
Bei uns ist in der nacht von mittwoch auf donnerstag immer 90er party inklusive aller scheißmusik die es so gibt von 1-3 uhr, naja und donnerstag nacht hat sichs auch nochmsl verselbständigt :D haben auch immer plötzlich 50 andere dann im camp :D aber ansonsten hören wir tagsüber nur musik die nicht negativ auffällt bis auf paar ausreißer :D
 
12 Aug. 2013
34
0
51
Ein hoch auf die Cantina Band! ;)

Naaah, srsly...manche haben es wirklich übertrieben, vor allem mit Helene Fischer, Rap & Co...anyway, egal was, bei bestimmten Lautstärken und Dauerbeschallung wird es anstrengend - wobei ich wirklich immer wieder staune, was so manch eine Gruppe für rieeeeesige Anlagen herbeischafft...da kann man die Technik glatt um die bessere Behausung beneiden, wenn man selbst im Zelt nächtigen muss! :D
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Bei uns ist in der nacht von mittwoch auf donnerstag immer 90er party inklusive aller scheißmusik die es so gibt von 1-3 uhr, naja und donnerstag nacht hat sichs auch nochmsl verselbständigt :D haben auch immer plötzlich 50 andere dann im camp :D aber ansonsten hören wir tagsüber nur musik die nicht negativ auffällt bis auf paar ausreißer :D

Eurodance und Happy Hardcore läuft bei uns manchmal.


Auch empfehlenswert:
2 Live Crew
Haben auch noch mehr geile Kracher!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Auf dem Dynamo haben früher 100 von Leuten mit STämmen gegen Müllcontainer gehämmert. Keiner hat gepennt, das ganze WE nicht. Dabei sagt man doch immer eher das alte Leute weniger schlaf brauchen.

Der Post ist schon etwas her ich antworte trotzdem mal.
Die Müllcontainerpercussion auf dem Dynamo war zwar ein sehr abgefahrenes, archaisches Erlebnis aber nicht durchgehend über das ganze Festival.

Ich habe jedes Dynamo auf dem ich war (und das waren so einige) gepennt, sogar so ziemlich jede Nacht. Einmal war es ziemlich schwierig, da war so eine Zeltanlage mit ziemlich fetter PA die die ganze Nacht irgendwelche elektronische Musik wummerte die ich als Laie als Techno bezeichnen würde. Am nächsten Tag rotteten sich die Leute zusammen, versuchten es erst freundlich, dann unfreundlich, dann mit Gewaltandrohung und irgendwann hat die Bullerei dem Wahn ein Ende bereitet.
Es mitnichten ein durchgehender Lärmoverkill dort...
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Der Post ist schon etwas her ich antworte trotzdem mal.
Die Müllcontainerpercussion auf dem Dynamo war zwar ein sehr abgefahrenes, archaisches Erlebnis aber nicht durchgehend über das ganze Festival.

Ich habe jedes Dynamo auf dem ich war (und das waren so einige) gepennt, sogar so ziemlich jede Nacht. Einmal war es ziemlich schwierig, da war so eine Zeltanlage mit ziemlich fetter PA die die ganze Nacht irgendwelche elektronische Musik wummerte die ich als Laie als Techno bezeichnen würde. Am nächsten Tag rotteten sich die Leute zusammen, versuchten es erst freundlich, dann unfreundlich, dann mit Gewaltandrohung und irgendwann hat die Bullerei dem Wahn ein Ende bereitet.
Es mitnichten ein durchgehender Lärmoverkill dort...

Nachts & morgens muss die Anlage ja nicht laufen.

Gibt allerdings auch Leute, die sich beschweren, wenn die Anlage von 12 Uhr bis 22 Uhr läuft.
Dieses Jahr hat uns einer vollgelabert und uns gebeten, unsere Anlage auszumachen, weil er gerne von seinem Zeltplatz entspannt der Hauptbühne zuhören will. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Dieses Jahr hat uns einer vollgelabert und uns gebeten, unsere Anlage auszumachen, weil er gerne von seinem Zeltplatz entspannt der Hauptbühne zuhören will. :rolleyes:

Was fürn Anfänger :rolleyes:
War ja diese Jahr auch so ultra viel Schlamm, dass man sich nirgendswo im Infield hinsetzen konnte um von dort den Bands zu lauschen. :o

Ich muss gestehen, dass mir die "Schall-Ausrichtung" der Bühnen dieses Jar erst richtig bewusst geworden ist.
Hab im Zelt aufm vorderen U Freitag einige Zeit zum Einschlafen gebraucht da mein Camp trotz Böschung auf Fluglinie in direkter Richung zum Infield lag und das Zelt noch unter den Tönen von W.A.S.P. vibriert hat.

Bei Megadeth kurz aufm Scheißhaus links neben der Black Stage gewesen: Absolute Stille.
(Ich glaube fast das Holstenniendorf mehr von den Bühnen abbekommt als Wacken)