Vegetarier

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Warum müssen sich eigentlich immer Vegetarier/Veganer für ihr Essverhalten rechtfertigen und nicht die Omnis?

Ach, is allgemein so...........man wird gefragt warum man kein Fleisch isst und so.......

......und Witze werden auch teilweise drüber gemacht..............

......bin grad weng genervt.........

LOL - ich muss mich immer dafür rechtfertigen viele Gemüsesorten nicht zu mögen ... das geht schon so weit, dass mein Schwager mir androht ich dürfte nicht mit seiner Tochter an einem Tisch essen ... ebenso oft darf ich mir anhören "warum isst du keinen Fisch - ist doch lecker" .. wenn ich dann sage "Habs probiert - schmeckt mir nicht" ... das is den meisten völlig egal ...
Aber vegetarisches Verhalten wird akzeptiert...
wie man´s macht isses doch eh falsch ...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ach ja wie sich die Zeiten ändern... ich hab jetzt meine Futterei halbwegs im Griff. Ich ess alles, an der Menge hapert es. Wenigstens habe ich gelernt, daß ich meinen Nachwuchs nicht so erziehe, wie es bei mir passiert ist. Essen ist keine Sache für Lob und Strafe. Und irgendwie hat mich Mischkost noch am weitesten gebracht. Try and error für mich.
Danke-Ende. Von meiner Seite. :D

aber sind pflanzen nicht genauso gleichwertig zu behandeln?
gehts denn nicht eher darum, was man isst, nicht im übermaß und nicht als luxusgut zu sehen.
man muss ja nicht unbedingt lebewesen essen, die vom aussterben bedroht sind und somit mutter natur ein wenig respekt entgegenbringen.
wenn du nach dem gedicht gehst viking, darfste dich echt nur chemisch ernähren.

Gehst du nur auf geplasteretn Wegen, oder auch mal einfach so übern Rasen? Das könnte den Grashalmen schaden, oder es könnte sich gar ein Insakt unter deinen Sohlen befinden.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
36
Münster :)
was ich zu diesem thema nur sagen kann, vegetarier leben am gesündesten.. da aber jeder nen anderen geschmack hat, entscheidet am besten jeder für sich selbst was er isst und was nicht, sprich ob er vegetarisch isst oder "normal"