Skargon89
W:O:A Metalhead
Sind komischerweise die einzigen Stände mit einer längeren Schlange.
Was wohl aber auch damit zu tun hat das es nur wenige gibt ^^
Fleischfresser haben da doch mehr Auswahl ^^
Sind komischerweise die einzigen Stände mit einer längeren Schlange.
Was wohl aber auch damit zu tun hat das es nur wenige gibt ^^
Fleischfresser haben da doch mehr Auswahl ^^
Naja, inzwischen hat sich das aber auch schon geändert.
Pilspfanne
Vegetarier sind bei dir unbeliebt, weil sie Kontra geben, wenn du sie als bescheuert bezeichnest?
Das war quasi der erste Stand rechts, direkt neben den Hauptdurchgängen zum Infield.
Vielleicht wäre es noch eine Idee , die Stände mit veganem Essen nochmal gesondert zu kennzeichnen.
Denn außer dem veganen Döner , burger und der Falafel sind mir die anderen Essensangebote leider entgangen.
Ich wäre nämlich niemals auf die Idee gekommen, dass ein normaler hot dog stand veganes essen hat
Naja, inzwischen hat sich das aber auch schon geändert. Es gibt Nudeln, Pommes, Gemüsepfanne, Pizza, veganes Steak und Hot Dog, Burritos, vegane Burger, Vegetarix, Handbrot, Schafskäse, Pilspfanne und eben den Gemetzelten.
Und wie man liest mögen die Fleischesser den ja auch.
Wobei meine Freundin behauptet, der vegane Döner in Braunschweig sei besser. Ich bin schon gespannt.
Wo gabs denn veganen Schafkäse?
Der Falaffel-Döner vom Vegetarix im Wackinger-Dorf war sehr gut, besser als der Stand im Infield fand ich.
Der Vegetarix ist seit Längerem schon meine Nummer 1 auf mehreren Festivals. Irgendwann hat man dann doch mal Bock was mit Vitaminen zu essen, Skorbut zu bekämpfen und das Ding ist einfach superlecker.
Der Vegetarix ist seit Längerem schon meine Nummer 1 auf mehreren Festivals. Irgendwann hat man dann doch mal Bock was mit Vitaminen zu essen, Skorbut zu bekämpfen und das Ding ist einfach superlecker.
Vitamine? willste dich vergiften?
aber ich fand das hier irgendwie Krass und "unüberlegt" gestellt
ein Veganerstand DIREKT zum Spanferkel..das hätte man besser lösen können find sogar ich!
Ja, dass fand ich auch ziemlich scheisse.