Veganes Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Fand ich dies Jahr richtig cool! Hat mir 2 Mal den Abend gerettet.
Ich hoffe, dass die veganen Speisen ordentlich gekauft wurden und sich das Ganze die nächsten Jahre noch weiter entwickelt :)

Der Falafel hat großartig geschmeckt, beim Gyros war die Soße nicht ganz so mein Fall. Hier hatte ich jedoch auch das Gericht für 5,50€. Das andere war ausverkauft, vielleicht war das ja schmackhafter.
Und die Preise.. naja, Festivalpreise halt.
 

tobik1000

Member
5 Aug. 2008
41
0
51
fand ich auch gut, würde mir allerdings noch mehr Gerichte mit frischen Zutaten, Pfannengerichte o.ä. wünschen, das meiste ging halt sehr in Richtung Junkfood (veganes Steak, Hotdog, Döner).
 

tobik1000

Member
5 Aug. 2008
41
0
51
Veganer Hot Dog?! Wo?! WO???!!!

den gab es da wo es auch das vegane Steak sowie so eine komische Pfanne mit O-Saft, Tortilla-Chips etc. gab. Ich glaube der Stand war mit "Veggie Food" beschriftet, bin mir aber nicht mehr sicher. Die Wurst war auf jeden Fall auf Soja-Basis, für das Hotdog-Brötchen würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.113
2.447
128
Oumpfgard
den gab es da wo es auch das vegane Steak sowie so eine komische Pfanne mit O-Saft, Tortilla-Chips etc. gab. Ich glaube der Stand war mit "Veggie Food" beschriftet, bin mir aber nicht mehr sicher. Die Wurst war auf jeden Fall auf Soja-Basis, für das Hotdog-Brötchen würde ich jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!!!
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.946
6.027
128
30
Leverkusen
Ich bin absolut kein Vegetarier oder gar Veganer, aber der Gemetzeltes Stand gehört seit ich das letztes Jahr mal probiert habe zu meinen Lieblings Futter Ständen. Damit hatten die sich auch meinen "My Headliner" Aufkleber verdient.
Ich finde es toll, dass sowas angeboten wird, und da es auch mir wirklich gut schmeckt (und der Preis mehr als fair ist) umso besser.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.056
476
88
Schleswig-Holstein
den gab es da wo es auch das vegane Steak sowie so eine komische Pfanne mit O-Saft, Tortilla-Chips etc. gab. Ich glaube der Stand war mit "Veggie Food" beschriftet, bin mir aber nicht mehr sicher. Die Wurst war auf jeden Fall auf Soja-Basis, für das Hotdog-Brötchen würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.

Das Chili Orange Kiss war lecker und eine gute Person für 5 Euro.

http://www.4kcatering.de/food-stand/

Der Vegetarische Burrito war auch Essbar, etwas klein für 5,80.

Das Gemetzelte (besonders Spezial) steht auf Jedenfall schon seit Jahren ganz oben bei den Esständen.

smi
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Lohnen sich Veganerstände überhaupt?
Die Veggis können ja problemlos auf der Wiese eine Runde grasen?