Varg "Greven" Vikernes!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Dude
Beziehst du dich jetzt auf den Thread? Hab mir nicht alles durchgelesen, glaube aber auch nicht dass hier jemand solche Äusserungen loslassen würde...
Und wenn jemand sowas gutheisst, ist er eh krank..
Naja auf die wenigsten hier. Musste aber schon zweimal schlucken als ich las, daß es halt "Berufsrisiko" für ´nen Feuerwehrmann ist wenn er bei ´nem Brandanschlag ums Leben kommt. Bin kein Jurist aber ich denke mal es ist zumindest fahrlässige Tötung und das so gleichgültig bis fast amüsiert hinzunehmen finde ich zum kotzen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
...und daß sich soviele Leute für offensichtlich Geisteskranke und ihr Gebrabbel begeistern. Aber das wundert mich nicht erst seit Varg und Eurohastenichgesehen.
Hmm - hast ja recht, aber ich geh ja noch nen Schritt weiter und sag dass es aus meiner Sicht falsch ist irgendetwas von solchen Typen gut zu heißen....

Wow geil, dieser Thread hat mich mal wieder ne runde Stunde gut amüsiert, könnt ihr bitte weiter machen? :D:D:D:D

Auf gehts, zur Zeit steht es:

Pandaarmee vs. Beerenjäger 6:7 aber die Pandas sind im Angriff - jetzt lasst uns alle auf ein Tor hoffen, damit es Verlängerung gibt :D:D:D:D

Go Pandas Go

*sichindenLiegestuhlfleetz*
*Cocktailtrinkt*
*Chipsknabbert*

Also ich wäre dann so weit :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
@Thoris: *Daumenhoch*

Jetzt weiß auch ich, wie es wirklich war! :D

Der arme Varg ist unschuldig.

*GaaaaaanzvielBurzumMerchandisingkaufengeht*

;)

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
nix für trolle, läßt sich auch nicht als jpg speichern

falls du den comic meinst, der lässt sich als jpg speichern:

ganze seite mit ziehen markieren, rechtsklick kopieren, in word einfügen, comic markieren, in photo-editor kopieren, und dann als jpg speichern... :D:D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich rat euch echt ab einfach so meine Bilder zu saugen und das meine ich ernst! Da gab es schon einige Probleme. Wer Bilder von unseren Alben haben will, der wende sich an mich oder sonst wen von den Mods dort!

EDIT: So Comic is vorläufig weg, damit passt's!

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ich HOFFE

a) das er es noch schafft zur Legion zu kommen.

und b) das er in ein Regiment mit einem Haufen Algeriern, Kongolesen, Neukaledoniern und Basken gesteckt wird. Und denen kann er dann Abends beim Lagerfeuer seine interessanten Rassentheorien erzählen.