Varg "Greven" Vikernes!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Mir ist schon klar, was Varg meint, wenn er sagt, es wäre Notwehr gewesen. Er meint damit nicht, dass euronymus ihn körperlich angegriffen hat. Es war ja ein Machtkampf zwischen den beiden, wer denn nun der Anführer in der Szene war. also schlichtweg Rivalität. Und da hat Varg beschlossen Euronymus umzubringen. Der Mord war geplant! Die "Notwehr" besteht allein dadrin, dass Varg anders Euronymus nicht besiegen konnte.

So, und nun geht hin und bringt jeden Rivalen um... ist ja Notwehr!

Richtig!!! So könnte man es auslegen und wenn man so argumentiert... dann soll noch mal jemand sagen das Varg ein Genie ist... Genies handeln anders... meiner Meinung nach!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Andererseits, wenn man auch einen Ton Burzum hört kommt gleich von manchen hier sofort das Gekreische a la du rechtsrechte Nazisau. Das ist genauso Müll wie die andere Seite. Machen wir uns es ganz einfach und schließen wir von einer Band, die einen gefällt neben vielen anderen Bands gleich auf den ganzen Charakter. Verlangt nicht viel Denken ab und das ist doch pipifein!

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Andererseits, wenn man auch einen Ton Burzum hört kommt gleich von manchen hier sofort das Gekreische a la du rechtsrechte Nazisau. Das ist genauso Müll wie die andere Seite. Machen wir uns es ganz einfach und schließen wir von einer Band, die einen gefällt neben vielen anderen Bands gleich auf den ganzen Charakter. Verlangt nicht viel Denken ab und das ist doch pipifein!

Naja hättest du alles gelesen würde dir auffallen, dass deine Argumentation reif für die Klappse ist, da sie schon entkräftigt worden ist... also somit *aufindieklappse!*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@poser: ja paßt eh... ich kann sagen was ich will und eines noch: Schließ nicht von dir selber auf andere, soviel zum Thema Klappse. Komm mit einen gescheiten Ton oder lass es gleich. Und damit hat sich für mich die Sache!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab da so am Rande mitbekommen, dass Varg und Euronymus in das selbe Mädchen (glaub eine 16jährige) verliebt waren ???
Hatte das nicht auch eine gewisse Bedeutung gehabt ???