Varg "Greven" Vikernes!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... also nachdem ich mir das alles durchgelesen hab komm ich einfach nur zu dem Schluss, dass der Typ absolut durchn Wind ist... also voll fürn Arsch...

... das seltsame nur ist, dass der Typ den er um die Ecke gebracht hat nen genauso großen Schaden hatte....

Karsten

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm ... also nachdem ich mir das alles durchgelesen hab komm ich einfach nur zu dem Schluss, dass der Typ absolut durchn Wind ist... also voll fürn Arsch...

... das seltsame nur ist, dass der Typ den er um die Ecke gebracht hat nen genauso großen Schaden hatte....
...und daß sich soviele Leute für offensichtlich Geisteskranke und ihr Gebrabbel begeistern. Aber das wundert mich nicht erst seit Varg und Eurohastenichgesehen.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Karsten
...und daß sich soviele Leute für offensichtlich Geisteskranke und ihr Gebrabbel begeistern.

Naja, man sollte schon zwischen Interesse und Bewunderung unterscheiden.. Man ist ja nicht gleich psychisch gestört wenn man sich für sowas interessiert... Siehe z.b. Macabre. Obwohl, die sind ja psychisch gestört.. :D

Karsten

Original geschrieben von Dude
Naja, man sollte schon zwischen Interesse und Bewunderung unterscheiden.. Man ist ja nicht gleich psychisch gestört wenn man sich für sowas interessiert... Siehe z.b. Macabre. Obwohl, die sind ja psychisch gestört.. :D
Darum schreib ich ja begeistern. Diejenigen die das tun irritieren mich. Und davon gibbet anscheinend reichlich.