Varg "Greven" Vikernes!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Varg ist ein blöder Wichser. Genauso wie der Dissection-Typ. Und egal, wie toll die Musik auch sein sollte, ich finde es scheisse, wenn man solche typen mit dem kauf von platten und t-shirts unterstützt.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von SpiralArchitect
dummheit der norwegischen justiz... beispielsweise

versteh auch nicht ganz, warum der ein paar tage frei bekommen hat. ich mein, allein bei dem dreck, den der immer noch von sich gibt und zeichen von reue scheint er ja auch nicht zu zeigen.
naja, vielleicht gesetzliche auflagen oder so.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
versteh auch nicht ganz, warum der ein paar tage frei bekommen hat. ich mein, allein bei dem dreck, den der immer noch von sich gibt und zeichen von reue scheint er ja auch nicht zu zeigen.
naja, vielleicht gesetzliche auflagen oder so.

ich hätt gern nen aktuellen artikel zum selber lesen.. vorher kann ich das nicht ganz glauben,....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von viking4771
so seh ich das eben auch, aber damit stösst man offensichtlich auf granit... :(
bei mir nicht :)
ich interessiere mich aber für die hintergründe, aber die mugge spricht mich auch sonst net sooo dermaßen an.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Package
Varg ist ein blöder Wichser. Genauso wie der Dissection-Typ. Und egal, wie toll die Musik auch sein sollte, ich finde es scheisse, wenn man solche typen mit dem kauf von platten und t-shirts unterstützt.

Als ob darüber nicht schon oft genug diskutiert wurde....also ist dieser Kommentar total überflüssig. (ok, bin oft auch nicht besser)
Oder gehts hier darum, das Varg ausgebrochen ist um sein Geld für den ganzen verkauften Burzum-Merchandise einzutreiben?! o_O
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Grind God
Als ob darüber nicht schon oft genug diskutiert wurde....also ist dieser Kommentar total überflüssig. (ok, bin oft auch nicht besser)
Oder gehts hier darum, das Varg ausgebrochen ist um sein Geld für den ganzen verkauften Burzum-Merchandise einzutreiben?! o_O

hab auch mal so beim rumgoogeln nix gefunden. wo hastn das her? oder haste dir das mal einfach ausgedacht :p um uns angst zu machen?
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Grind God
Als ob darüber nicht schon oft genug diskutiert wurde....also ist dieser Kommentar total überflüssig. (ok, bin oft auch nicht besser)
Oder gehts hier darum, das Varg ausgebrochen ist um sein Geld für den ganzen verkauften Burzum-Merchandise einzutreiben?! o_O

wahrscheinlich. :)