Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Du meinst, ich habe Lichtwesen gegessen??? Oje, oje, da muss ich sicher Gegenmaßnahmen ergreifen, damit die nicht etwas mit mir anstellen?
Aber welche?
Das ist schwierig.
Ich weiß nicht genau, was für Lichtwesen das gewesen sind.
Ich in ziemich sicher, dass es Elfenwesen waren, nur die führen zu Schillern - und Essen ist eigentlich die einzige Art, die aufzunehmen.
Das Blau-Grün wäre typisch für Schimmelpilzelementale, was hast du denn gegessen? Normalerweise brauchen die lange, bis sie auf Nahrung sitzen, sie sind sehr Menschenscheu.
Dagegen kannst du wenig tun - hoffen, dass sie von allein wieder gehen - sie wollen ja auch nicht auf deiner Aura wohnen.
Dabei kannst du ihnen natürlich helfen, wenn du in einer Tiefenmeditation mit ihnen sprichst und ihnen den Weg weist.
Oder eben sie mit einer gebündelten Ladung Orgonenergie wegschockst. Die Orgonenergie bringt nämlich die Naturkräfte wieder ins Gleichgewicht - dabei werden Elfen aus deiner Aura aber mit viel schwung reallokiert. Das funktioniert zwar sehr sicher, ist aber gemein gegen die armen kleinen Elementalen, die dadurch einen üblen Schock erleiden.
Ganz böse und überhaupt nicht zu raten wäre ein Medikament, denn das zerstört nicht nur diese Wesen ganz und gar, sondern zernagt auch deine ganze Aura, so dass du lange gar nicht mehr mit irgendwelchen Lichtwesen sprechen könntest und empfindliche sogar vergiftest.
Zuletzt bearbeitet: