Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
:eek:

Du meinst, ich habe Lichtwesen gegessen??? Oje, oje, da muss ich sicher Gegenmaßnahmen ergreifen, damit die nicht etwas mit mir anstellen? :o

Aber welche? :confused:

Das ist schwierig.
Ich weiß nicht genau, was für Lichtwesen das gewesen sind.
Ich in ziemich sicher, dass es Elfenwesen waren, nur die führen zu Schillern - und Essen ist eigentlich die einzige Art, die aufzunehmen.
Das Blau-Grün wäre typisch für Schimmelpilzelementale, was hast du denn gegessen? Normalerweise brauchen die lange, bis sie auf Nahrung sitzen, sie sind sehr Menschenscheu.
Dagegen kannst du wenig tun - hoffen, dass sie von allein wieder gehen - sie wollen ja auch nicht auf deiner Aura wohnen.
Dabei kannst du ihnen natürlich helfen, wenn du in einer Tiefenmeditation mit ihnen sprichst und ihnen den Weg weist.
Oder eben sie mit einer gebündelten Ladung Orgonenergie wegschockst. Die Orgonenergie bringt nämlich die Naturkräfte wieder ins Gleichgewicht - dabei werden Elfen aus deiner Aura aber mit viel schwung reallokiert. Das funktioniert zwar sehr sicher, ist aber gemein gegen die armen kleinen Elementalen, die dadurch einen üblen Schock erleiden.

Ganz böse und überhaupt nicht zu raten wäre ein Medikament, denn das zerstört nicht nur diese Wesen ganz und gar, sondern zernagt auch deine ganze Aura, so dass du lange gar nicht mehr mit irgendwelchen Lichtwesen sprechen könntest und empfindliche sogar vergiftest.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.370
62.793
158
Mein Chakra leuchtet sehr blaß!:o
Möglicherweise hängt das mit meiner Erkältung zusammen. Ich sollte den Gänseblümchentanz machen.
Oder das Rathauswesen befragen?:confused:
Was meint ihr, meine Brüder und Schwestern?
Jesus liept euch!:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Mein Chakra leuchtet sehr blaß!:o
Möglicherweise hängt das mit meiner Erkältung zusammen. Ich sollte den Gänseblümchentanz machen.
Oder das Rathauswesen befragen?:confused:
Was meint ihr, meine Brüder und Schwestern?
Jesus liept euch!:o

Dann sollten wir am besten zusammen den Spechttanz aufführen, da mein Chakra heute auch sehr blass ist!
Eine Mitschwester hat mir mal erzählt, das wenn man zusammen den Specht antanzt er doppelt so viel Energie gibt, als wie wenn einer alleine den Gänseblümchentanz tanzt *voller Überzeugung nick*

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.001
1.998
130
32
Bad Bevensen
Leise, lass den wieder in der Versenkung verwinden...:D

Aber aber.... :o
Wie kannst du so über einen der besten Threads dieses Forums denken? :( das färbt meine Aura direkt in ein betrübliches dunkellila. :(
Da werde ich mich direkt mal in meinen Orgonakkumulator setzen müssen um sie zu einem zarten blassrosa aufzuhellen. Und wenn das passiert ist genehmige ich mir einen wohlschmeckenden Weizengrassmoothie:cool::cool:

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
Dann sollten wir am besten zusammen den Spechttanz aufführen, da mein Chakra heute auch sehr blass ist!
Eine Mitschwester hat mir mal erzählt, das wenn man zusammen den Specht antanzt er doppelt so viel Energie gibt, als wie wenn einer alleine den Gänseblümchentanz tanzt *voller Überzeugung nick*
Ist der Specht denn erleuchtet?:confused:

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
Aber aber.... :o
Wie kannst du so über einen der besten Threads dieses Forums denken? :( das färbt meine Aura direkt in ein betrübliches dunkellila. :(
Da werde ich mich direkt mal in meinen Orgonakkumulator setzen müssen um sie zu einem zarten blassrosa aufzuhellen. Und wenn das passiert ist genehmige ich mir einen wohlschmeckenden Weizengrassmoothie:cool::cool:
Bruder, du bist so weise!
Ich fühle einen spirituellen Geist der beflügelnd wirkt!:o
Meine Aura wird etwas erleuchtet, das freut mich sehr. Ich glaube Jesus liebt mich auch!:o
Wollen wir uns in den Kreis des Friedens begeben?:confused:

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
Die Einhornkarte sagt übrigens das Licht in uns selbst ist!:o
Die Engelkarte schützt alle Auren! Man sollte sie aber nicht abends ziehen, sondern im Morgengrauen!

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Die Einhornkarte sagt übrigens das Licht in uns selbst ist!:o
Die Engelkarte schützt alle Auren! Man sollte sie aber nicht abends ziehen, sondern im Morgengrauen!

Und nur, wenn der Vollmond silbern durch die Fenster leuchtet. Das Mondlicht ist dabei sehr wichtig! :o

*seufz* Meine Aura ist heute so am Flimmern - rot, blau, gelb und alles dazwischen. :confused: Kein gutes Zeichen...:confused::uff:

Hex

4 März 2004
243.370
62.793
158
Und nur, wenn der Vollmond silbern durch die Fenster leuchtet. Das Mondlicht ist dabei sehr wichtig! :o

*seufz* Meine Aura ist heute so am Flimmern - rot, blau, gelb und alles dazwischen. :confused: Kein gutes Zeichen...:confused::uff:
Schwester....ich habe was für dich!
*KräuterkranzaufNormisHauptsetz*
*andenHändenfass*
Die Lichtwesen werden dich leiten!:o
*Brennesselteereich*
Ich backe uns morgen eine Kräutetorte, das stärkt!:o