Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Moment, entspanne dich, Lichtschwester.....Atme ein und aus.....Fühle die Luft in deinen Lungen zirkulieren.....Jesus liebt dich!
Ich sende dir sonnige und freundliche Grüße :o

*zusammenbrech* :D:D:D:D:D:D:D

Wärst du jetzt in greifbarer Nähe,dann würde ich mir dich schnappen und mich lachend auf dem Boden rollen mit dir zusammen......vor Lachen!

Oh Mann,die Tränen laufen nur so runter:D:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.755
63.198
158
Hallöchen,

ich bin ja jetzt noch nicht so lange bei der Urkost und merke aber immer mehr wie "säuberer" mein Körper wird, ich mich immer wohler in ihm fühle, obwohl mein Wildpflanzenanteil fast 0 ist, weil ich keine Ahnung habe wie ich es anstellen soll, wegen Hunde und welche Pflanzen die richtigen sind. Gibt es nicht auch eine Kräuterwanderung im Süden Deutschlands? Schade, dass Brigitte so weit im Norden wohnt ;) Und ja, Sport sollte ich auch mehr treiben, aber das wird schon, fange wieder langsam damit an. :mrgreen:

Am Wochenende war ich bei einer lieben Freundin und sie hat dann gegen später natürlich gekocht. Ich hatte meinen Rucksack mit leckeren Früchten dabei, da ich vorher einkaufen war und habe dann halt am Tisch gesessen, mit den anderen Kochkostessenden, und kam mir irgendwie total bescheuert vor mit meinem Obstteller. Ich kam mir wirklich richtig utopisch vor, nicht gerade höflich, das mit Liebe zubereitete Essen zu essen. Schließlich ist ja miteinander Essen gemeinschaftsfördernd und man beleidigt ja den Gastgeber, wenn man sein Essen nicht mitisst.

Ok, ich habe keine Familie und kann somit dieses gesellschaftliche gekochte Essen umgehen. Was ist aber, wenn ich mal nen tollen Mann finden werde, der Familie hat und wir dann zu seiner Familie essen gehen? Ich kann doch schlecht das Essen dort verweigern. Sowas ist doch total unhöflich und man macht sich nicht gerade Freunde. Hach, ich finde das echt schwierig. Wie geht es Euch denn damit?

Liebe sonnige Grüße von Chantal

Oh....mein....Gott!!!!:eek::D:rolleyes::eek::D