kCO
W:O:A Metalmaster
Zwei Frauen die sich am Boden wälzen, hmm??
*schlammsuchngeht*
*fangopackungrüberreich*
*schlammsuchngeht*
*schlammsuchngeht*
Klar, ich kenn doch die Alte, hab schon oft in dem Forum geschmökert....Hast du mal runtergescrollt und die Bilderchens angeschaut, oder nen Blick ins Forum geworfen?????
Die Dame war sogar schon mal im Fersehen???
“Brigitte, Du siehst auf den Bildern echt klasse aus. Du hast so einen schönen rosigen Teint und tolle liebe Augen
Hallo, liebe Brigitte !
Du siehst immer wie eine 40 .. und darunter - Jährige aus : suuuuperguuuutttt !!!”
Und jetzt verrate ich Euch mal mein Geheimnis:
Ja, es sind die Wildpflanzen, die das bewirken!
Ich fühle mich nicht nur besser als mit 30, ich sehe auch besser aus, wie mir oft gesagt wird. Und ganz wichtig:
Niemals, wirklich niemals Fleisch- oder Fisch zu euch nehmen. Habt Ihr das auch schon bemerkt?
Frauen, die viel Fisch essen (weil er ja sooo gesund ist…*gähn* )haben oft eine merkwürdig talgige und blasse Haut und das Gesicht hat merkwürdig schwammige Konturen. Wirklich merkwürdig.
Och Papi....jetzt mach doch nicht alles kapott!
Lass dich lieber umarmen,Bruder
aber mit erothik, und die is genauso wichtig, und hört sich änlich andu lüstling! das hat nnichts mit esotherik zu tun!!!
*warmmachtundsichdraufleg**fangopackungrüberreich*
Och Papi....jetzt mach doch nicht alles kapott!
Lass dich lieber umarmen,Bruder
Dann muss er hierhin!
genau, wenn er schlammcatchen will, muß er den fred wechseln...hier ist anständiges volk!!!
is meiner, hier kann ich machen was ich will *trotzigschaut*
Aber ich benehm mich ja schon, habs mir halt nich verkneifen können
Klar, ich kenn doch die Alte, hab schon oft in dem Forum geschmökert....
Das hier ist auch sehr schön!
Dann muss er hierhin!
*warmmachtundsichdraufleg*
Aber nich kochen und dann essen
So,ich werde nun zur Ruhe gehen und Kraft tanken für den morgigen Tag.....und für die unwissenden armen Seelen unter uns.
*sichnochmalneHandvollErdenimmt*
Gute Nacht,ihr Lichtgestalten
Nacht liepste Lichtschwester, möge der Frieden mit dir sein!So,ich werde nun zur Ruhe gehen und Kraft tanken für den morgigen Tag.....und für die unwissenden armen Seelen unter uns.
*sichnochmalneHandvollErdenimmt*
Gute Nacht,ihr Lichtgestalten
Werde ich auch bald tuen.... Nacht Mini!gute nacht schwester! ich bette mich jetzt auch!