Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Und wie bist du zum Licht gekommen, Bruder? Erleuchtung?:confused:
Welche Farbe hat denn dein Chakra?:o

ich bin durch den sanften duft erhabener braugerste an den anfang des tunnels gelangt, am ende wartete das licht, geführt hat mich der sanfte geschmackt des hopfen der am rand wuchs:)

mein chakra ist ein altes braun, so wie die erde die alles umgibt, auf der wir leben, und mit der wir auch leben sollten:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.769
63.221
158
ich bin durch den sanften duft erhabener braugerste an den anfang des tunnels gelangt, am ende wartete das licht, geführt hat mich der sanfte geschmackt des hopfen der am rand wuchs:)

mein chakra ist ein altes braun, so wie die erde die alles umgibt, auf der wir leben, und mit der wir auch leben sollten:)
Oh das ist schön....das klingt sehr naturverbunden....Sonnige und freundliche Grüße

Hast du schon das Rathauswesen befragt?:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.769
63.221
158
Fee hatte da auch mal so nen tollen Link für ein Esoterikforum, ich find den nich mehr....Muss sie mal fragen ob sie den noch irgendwo gespeichert hat....:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Oh das ist schön....das klingt sehr naturverbunden....Sonnige und freundliche Grüße

Hast du schon das Rathauswesen befragt?:confused:

ja, ich lebe mit der natur, die natur mit mir:)

da ich ein sehr naturverbundener mensch bin lehne ich sämtliche menschliche strukturen ab, die postings hier im sogenannten internet werden von einer station aufgefangen, ich sende rauchzeichen, die das auch zu mir zurück.

sowas wie ein rathaus gbit es in meiner welt nicht, ich meditiere nur und kommuniziere hier, ich möchte einfach ein besseres karma erreichen:)