FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
hab ich leider nicht gefragt!
*ggg*
ich habe aber gesagt, dass ich bezweifle, dass die erhöhung der steuer was bringt, da das peoblem in der erziehung liegt!
genau
ich habe aber gesagt, dass ich bezweifle, dass die erhöhung der steuer was bringt, da das peoblem in der erziehung liegt!
*ggg*
genau
als wir jung waren in der 80er, da gabs sowas nicht!
das sollte besoffen sein
hab ich leider nicht gefragt!ich habe aber gesagt, dass ich bezweifle, dass die erhöhung der steuer was bringt, da das peoblem in der erziehung liegt!
Pfele?
Oh yeah....
Um wieviel Uhr an welchen Wochentag kommen die da mit solchen Fragen ?
Wachen zwei Studenten in ihrer WG auf und der eine fragt: "Was für ein Tag ist heute?" Sagt der andere: "Ich glaub, heute ist Dienstag." - "Erspar mir die Details! Sommer- oder Wintersemester???"
Wachen zwei Studenten in ihrer WG auf und der eine fragt: "Was für ein Tag ist heute?" Sagt der andere: "Ich glaub, heute ist Dienstag." - "Erspar mir die Details! Sommer- oder Wintersemester???"
OMMMMMMM.......
*sichaufdenBodensetztundmeditiert*
Guten Abend und freundliche Lichtgrüße meine Schwester.....*diehexmitfrischgepflücktenwiesenblumenbestreu*
Riech mal,wie das duftet...mmmmmmh....alle Blumen aufessen will!
Na,was sagt die Aura?
Nabend,liebste Lichtschwester
Guten Abend und freundliche Lichtgrüße meine Schwester.....
Meine Aura ist heute Lilafarben mit einem Hauch Orange!
Ich bin in mir und da ist nichts.....Ist das nicht wunderbar?
*ineineWiesenplumebeiß*
Schmeckt ja wirklich urköstlich!
Ich danke dir aus ganzem Herzen und mein geistiges Wesen umarmt dich.
Jesus liebt uns alle!
Gabriele ist die Erleuchtete, sicher kann sie dir erklären warum da nichts ist und wir dann trotzdem Hunger haben....*imschneidersitzunddieruhegenieß*
Sollen wir ein bißchen Erde essen?
Ich hab Hunger
Obwohl eine Pizza jetzt auch nicht schlecht wäre
Du siehst,ich brauche Hilfe!
Aber wenn nichts ist,warum haben wir überhaupt noch Hunger?
Mal Gabriele fragen...
Möchtest du dich zu uns setzen? Vielleicht leuchtet dann deine Aura und du fühlst dich glücklich!urköstler? lichtwesen? wtf?! na ja, suum cuique...