Wenn ich ein Wildschwein erlege und aufesse.....ist das dann auch Urkost?
also whisky und kekse sind „schlechtkost“….wurde mir gesagt…bin mir nicht sicher bei wildschwein...
Wenn ich ein Wildschwein erlege und aufesse.....ist das dann auch Urkost?
Nyn! Tiere sind Lebewesen und dürfen nicht gegessen werden....das sagt unser Franz! Kennst du den heiligen Franz?Wenn ich ein Wildschwein erlege und aufesse.....ist das dann auch Urkost?
Nyn! Tiere sind Lebewesen und dürfen nicht gegessen werden....das sagt unser Franz! Kennst du den heiligen Franz?
Nyn! Tiere sind Lebewesen und dürfen nicht gegessen werden....das sagt unser Franz! Kennst du den heiligen Franz?
Aber die sind von der Natur für uns vorgesehen, so wie für die Affen!und pflanzen? die leben doch auch...
Aber die sind von der Natur für uns vorgesehen, so wie für die Affen!
Die sind noch nicht erleuchtet!aber viele affen essen ja auch fleisch...warum sagt das denen denn keiner?
Die sind noch nicht erleuchtet!
Ja....auch das Rathauswesen kann dich erleuchten wenn es zu dir spricht....okay, macht sinn...die affen wurden noch nicht erleuchtet...alles klar...sind für das erleuchten die geister zuständig?
Brigitte kann euch vieles erklären ihr unwissenden Brüdern und Schwestern!
Die hat ganz schön einen an der Waffel, nech?hmmm…glaub dafür bin ich noch zu sehr auf dem teppich…ich werd mal auf die geister warten…
Ja....auch das Rathauswesen kann dich erleuchten wenn es zu dir spricht....
Es kann aber auch sein das du andere Stimmen hörst und die vegane Kost wird dich reinigen....
Ich brech gleich zusammen hier....
Geht dat schon wieder los!