Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.903
63.293
158
Ich hab nichts von trinken geschrieben.....:o:confused::p

Was du gleich wieder denkst. Du sollst damit deine Beckenbodenmuskulatur trainieren!:o:D
Klaaaaar.....Beckenbodenmuskulatur.....:o
Woah....ich will mit so nem Ding in keinster Weise was zu tun haben, weder für das eine noch das andere.....*schüttel*:D

L

Lord Soth

Guest
Klaaaaar.....Beckenbodenmuskulatur.....:o
Woah....ich will mit so nem Ding in keinster Weise was zu tun haben, weder für das eine noch das andere.....*schüttel*:D

hmm... vielleicht als Hut?:confused:

*hexdasdingaufsetz*

Sieht lustig aus! Und jetzt tanz deinen Namen!:D:p

Oh weia, damit hab ich wohl den Beche... die Büchse der Pandora geöffnet!
Oder wie man modern neuestdeutsch sagt: Die Buchse der Pandemie... :o

:D:D:D

Also ich habe kein Problem mit diversen Körperfunktionen, aber ich muß mir das Zeuch doch nicht noch angucken und die Behälter persönlich rituell reinigen... :rolleyes: Was kommt als nächstes? Spezialweichspüler für Tampons?

Obwohl Einwegunterwäsche für Wacken vermutlich sehr praktisch wäre... *nachdenk*Idee an WOA-Merchfuzzis mail* "Bitte mit den üblichen Motiven versehen, im Sparpack und beschriftet mit den Wochentagen von Donnerstag bis Sonntag, minderste Qualität und dann zu unverschämten Preisen den naiven Besuchern andrehen." :o

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
oh sind die lichtgeschwister wider aktiv????:D:D:D
ja bei mir haben sonne alk und so mein chi wieder stapaziert...und dann kommen welche von rtl und wollen wissen,wie ich zum koma-saufend der jugend stehe....mit laufender kamera!!!!:D:D:D:D OOOOHHHHHHMMMM