Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Eine Technik, die kurzfristig bei Müdigkeit gut hilft ist das "aufwirbeln der Aura". Dazu stellt man sich hin, beugt sich zu den Füßen hinunter und mit einer Bewegung, als würde man zwei Schaufeln umeinander kreisen lassen wirbelt man die Aura von den Füßen bis zum Kopf mit den Händen auf. Das regt den Energiefluß an und für eine kurze Zeit fühlt man sich wieder fit. Es hält leider nicht so lange, aber man kann es wiederholen und in extremen Situationen ist es eine schnelle Hilfe.



Also bei mir wirkt das nicht:o
Was mache ich nur falsch:confused:,mein Kopf ist schon hochrot,aber ich spüre nix....
Und auch sonst ist galub ich so ziemlich alles tot,vor allem das Hirn ist weichgespült von Gabriele und Co....ich brauch ein Bier:p:D

Mal leuchtvolle Grüße dalass:D:D:D
*Weinsauf*

Ich probier das bei Gelegenheit mal...Danke, liebe Lichtschwester!:o

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.301
158
Kann man die auch rauchen?:o

Feuer ist doch auch Licht.:D
Aber das rauchen verunreinigt doch deinen Körper, das wiederrum stört deine Aura!:o
Und Affen rauchen auch nicht!
Nur die Minusaffen!:o
Aber wenn man nach Gabi geht, dann ist das ja eh alles egal, weil da ist ja nichts! Und wo nichts ist, da kann man auch nichts falsch machen!
Oder?:confused:
*verwirrtglotz*

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Siehste Hex, wenn die Kerle mit der Durchleuchtung nicht mehr weiterkommen, hauen se alles kurz und klein. Als wenn das eine Lösung wäre.
Tzz!

Das liegt an unseren Hormonen und dem prähistorisch geprägten, inhärenten steinzeitlichen Verhaltensmuster der Männer! da können wir nichts für!:o

*feuermach*
*mammutaufdengrillwerf*

*allesmitkeulekapotthau*

Ugaaahhh! Soth Hungah! Ugah-uuugah! Ugh!:o:D