Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Wollen wir ein bisschen Kleingeldprinzessin hören?
ja gerne...*orchideenblütenindieohrenstopf*
Wollen wir ein bisschen Kleingeldprinzessin hören?
Betreffend Erde essen gehen eben die Meinungen ziemlich auseinander...Vielleicht müsste man das etwas differenzieren und mehr Informationen haben. Ich denke nicht, dass jede Erde und überall so gesund ist. Klar, wir waschen uns auch mit Lava-oder Tonerde. Ab und zu trinken oder essen wir auch etwas Tonerde. Und ab und zu ein bisschen Erde mitzuessen, schadetet meist auch nicht. Doch dieses haufenweise Erde essen vieler Urkostkinder, wundert mich einfach sehr.
Auch interessant finde ich, dass viele Hunde, den Stuhlgang unserer Kinder gerne fressen ! Wir hatten mal Nachbarn die ernährten ihren Hund rein vegan-roh und gaben ihm auch noch sehr selten was zu fressen. Da damals unser Tockenklo erst aus einem Eimer bestand, den wir draussen hiunstellten , kam der die ganze Zeit, schmiss den Eimer um und frass alles was er fand . Dieser Hund frass dann auch Baumzapfen, Hölzchen am Boden, eben alles, was so rumlag.
Doch, ziemlich viel sogar, eine böse Aura der Übelkeit umgibt mich nun.....*würgt*Nur ein bißchen?
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich angenommen, alles wird gut, doch irgendwie gibt es wohl noch Störfaktoren, die mein Glücksgefühl nicht lange anhalten ließen. Zur Erinnerung: ich hatte immer mit einem Blähbauch zu kämpfen. Nach meiner Fastenzeit von 1 Woche, hatte ich einen wunderbar flachen Bauch- klar von nichts essen, kann ja auch nichts da sein. Aber auch nach ca 1 Woche war der Bauch noch recht flach und mein Wohlbefinden auf dem Höhepunkt. Ich fühlte mich Stark und sehr ausdauernd. Doch nun leider merke ich, dass mir irgendwas fehlt. Ich habe wieder einen dicken Bauch- obwohl ich nicht mehr so viel und so durcheinander esse. Irgendwie fühle ich mich auch oft noch unbefriedigt nach dem Essen. Ich habe dann oftmals noch Lust auf was Süßes oder denke dann auch an Schlechtkost.- wobei es bei dem Gedanken bleibt, aber dennoch ist es nicht befriedigend!! Was dann jetzt aber noch hinzu kommt, nach meiner Mittagsmahlzeit- ein großer Teller mit Gemüse, Grün und ca. 10 -15 Nüssen und 2 Miniavokados- bekomme ich nach schon 1 Stunde enormen Durst. Ich stille diesen dann mit Wasser, da ich ja noch sehr satt bin und nichts essen möchte- zumal mein Bauch eh schon wieder voll aufgebläht ist. Geht es euch auch so? Habt Ihr überhaupt noch Durst? Ich glaube, dass es mit den Avocados zusammenhängt. Ich weiss auch nicht weiter. Momentan bin ich doch sehr unsicher und unzufrieden mit dieser Entwickung und dem Weg. Ich möchte den Weg gehen, doch fühle ich mich nicht so wohl wie gewünscht. Ich muss es sagen: mit der Schlechtkost fühlte ich mich nach dem Essen wirklich befriedigt. Hier fehlt mir oft etwas und das mit dem Bauch macht mir auch zu schaffen und mich noch unzufriedener. Wer kann mich aufbauen und mir vielleicht doch noch den ein oder anderen Rat geben? Ich bin traurig und möchte doch wieder Lebensfroh sein.
Hier, ziemlich weit unten findet ihr die Aussage zu Hunden und gerne den Kot der Kinder fressen....
Ach, ich zitiere es einfach mal....
Klasse, wa?
Damit auch nach uns noch Generationen weiterstrahlen, empfehle ich
http://www.unassistedchildbirth.com
Damit auch nach uns noch Generationen weiterstrahlen, empfehle ich
http://www.unassistedchildbirth.com
Damit auch nach uns noch Generationen weiterstrahlen, empfehle ich
http://www.unassistedchildbirth.com
F Meine Haut ist aufgeschwemmt
F Ich habe einen fast doppelt so hohen Ruhepuls
F Mein Blutdruck ist jenseits von Gut und Böse
F Mein Körpergewicht ist in die Höhe geschnellt
F Ich schnarche auf einmal wieder
F Mein ganzer Körper schmerzt
F Ich fühle mich krank
F Ich habe auf einmal wieder sehr oft Kopfschmerzen
(Erstmals seit drei Jahren habe ich wieder Kopfwehtabletten gebraucht)
F Meine Scheiße stinkt bestialisch
F Große Mengen Rotz und Schleim kommen aus Mund, Nase und
sogar aus den Augen
F Ich habe wieder Schweißfüsse - mit dem Aroma von drei Jahre
gereiftem tibetanischem Hochlandkäse
F Ich habe ekelerregend riechende Körperausdünstungen.
F Ich habe starkes Sodbrennen
F Ich habe einen stark aufgeblähten Bauch
F Ich habe mehr als zehn Liter Wasser in meinem Körper
F Ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen
Das ist toll, liebe Schwester! Fühlst du dich nicht schon richtig gut?*Rohkostpizza frühstück*
*schüttel*Ich werde nachher noch ein paar Hausstaubmilben vertilgen...
meine nase läuft, was soll ich bloß tuuuhun?