Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*Augenbraue heb* nja...Tomatentöter schrieb:Es is halt so seine Art. Ich reg mich darüber net weiter auf, manche Leute lernen nie sich vernünftig auszudrücken......
*Augenbraue heb* nja...Tomatentöter schrieb:Es is halt so seine Art. Ich reg mich darüber net weiter auf, manche Leute lernen nie sich vernünftig auszudrücken......
Dass er sich über den Gesetzesentwurf aufregt. Ohne das mit den Autos. Das mit den Autos is halt wieder Tux wie er leibt und lebt.Toffi Fee schrieb:*glucks* aha?! Was jetzt genau? Dass er sich über den Gesetzesentwurf in Frankreich aufregt und am liebsten deswegen Autos anzünden würde, oder dass er jemanden, der sozusagen eine Aussage von ihm selbst bekräftigt hat, der Beschränktheit bezichtigt?![]()
Fetischisten sind die, die das ganz toll finden und das ganz viel benutzen. Und die trifft das ganz besonders doll, wenn sie es nicht mehr dürfen. Ich finde das durchaus nicht hämisch.Kate McGee schrieb:Dass er sich über den Gesetzesentwurf aufregt. Ohne das mit den Autos. Das mit den Autos is halt wieder Tux wie er leibt und lebt.
Und ich muss zugeben dass auch ich die Aussage vom Pope erst mal blöd fand mit den OpenSource-Fetischisten... OpenSource gibts inzwischen so vieles wo man gar nicht drüber nachdenkt, Sachen die man einfach "hat" ohne sich jetzt als Fetischist bezeichnen lassen zu müssen..........aber das Thema hatte ich mitm Pope per PM geklärt. Denk ich.
Mich als Nicht-Fetischisten triffts aber auch, und das stört mich deswegen genauso.Toffi Fee schrieb:Fetischisten sind die, die das ganz toll finden und das ganz viel benutzen. Und die trifft das ganz besonders doll, wenn sie es nicht mehr dürfen. Ich finde das durchaus nicht hämisch.
Das macht die Aussage, dass es die Fetischisten besonders trifft aber nicht nichtig und auch nicht hämisch, noch greift sie die Nicht-Fetischisten und Teil-Benutzer an.Kate McGee schrieb:Mich als Nicht-Fetischisten triffts aber auch, und das stört mich deswegen genauso.
Odin schrieb:Also die Leute die gegen Castortransporte demonstrieren finde ich auch affig. Gibt halt im Moment keine vernünftigen Alternativen zur Kernkraft ausser keinen Strom zu verbrauchen. Die andere Alternative ist die Ozonschicht zu zerstören, aber da muss ich Bart zustimmen, ist ein anderes großes Thema...
Nö, aber Tux hat das halt anders gesehen. Wie gesagt, ich versteh hauptsächlich dass er sich über die neue Planung für das französische Urheberrecht aufgeregt hat. Und ich versteh dass er die Reaktion vom Pope nicht "nett" fand. Über das Ausmaß der Aggressivität die sich daraus entwickelte (öhm.....wie red ich denn heuteToffi Fee schrieb:Das macht die Aussage, dass es die Fetischisten besonders trifft aber nicht nichtig und auch nicht hämisch, noch greift sie die Nicht-Fetischisten und Teil-Benutzer an.
) lässt sich streiten.Hätte er das Wort "Fetischisten" ausgelassen, gäbe es keine Misverständnisse.Toffi Fee schrieb:Das macht die Aussage, dass es die Fetischisten besonders trifft aber nicht nichtig und auch nicht hämisch, noch greift sie die Nicht-Fetischisten und Teil-Benutzer an.
Aber warum hast du so ein problem mit dem Wort "Fetischist"?? bzw- was verstehst du unter dem Wort??tuxracer schrieb:Hätte er das Wort "Fetischisten" ausgelassen, gäbe es keine Misverständnisse.
Ich habe nichts gegen dieses Wort einzuwenden. Nur in diesem Kontext klang das für mich wie das übliche getrolle der Windowsuser im Heiseforum. Wie gesagt, ein Mißverständnis.black widow schrieb:Aber warum hast du so ein problem mit dem Wort "Fetischist"?? bzw- was verstehst du unter dem Wort??
tuxracer schrieb:Hätte er das Wort "Fetischisten" ausgelassen, gäbe es keine Misverständnisse.
Kann es sein, dass Du "Fetischisten" negativ belegst? Soso...Wie schön, dass Menschen aus ihren Fehlern lernen.tuxracer schrieb:Ich habe nichts gegen dieses Wort einzuwenden. Nur in diesem Kontext klang das für mich wie das übliche getrolle der Windowsuser im Heiseforum. Wie gesagt, ein Mißverständnis.

tuxracer schrieb:Ich habe nichts gegen dieses Wort einzuwenden. Nur in diesem Kontext klang das für mich wie das übliche getrolle der Windowsuser im Heiseforum. Wie gesagt, ein Mißverständnis.

Kann das sein dass du hier rumpingelst, Forumsmamma?Toffi Fee schrieb:Das macht die Aussage, dass es die Fetischisten besonders trifft aber nicht nichtig und auch nicht hämisch, noch greift sie die Nicht-Fetischisten und Teil-Benutzer an.

Ja, ich fand nämlich die Reaktion darauf ziemlich UAS (unter aller Kanone)...TALKHEAVY schrieb:Kann das sein dass du hier rumpingelst, Forumsmamma?![]()