Urheberrechts Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich fasse nur noch einmal zusammen:

tuxracer schrieb:
Das hier wäre ein richtiger Grund um auf die Barrikaden zu gehen. Nur dieses mal sollen die Autos der Leute brennen, die für diese Scheiße verantwortlich sind.

METgod666 schrieb:
Und das aufrufen zur gewalt ist natürlich viel viel besser wie das was die vorhaben .... *applaus*

ICH finds auch nicht toll ....aber dein post da drunter zeugt von grenzenloser dämlichkeit

tuxracer schrieb:
Entweder du hast nicht verstanden um was es hier geht, oder du bist so dumm das dir keiner mehr helfen kann...

tuxracer schrieb:
4. Defakto Verbot aller Quelloffener Software (Weil mann dan selber den Quellkod so ändern könnte das die Zensurfunktionen nicht funktionieren). Damit wäre Linux, Mozilla u.s.w. Illegal.

METALPOPE667 schrieb:
was für OpenSource-Fetischisten natürlich nicht gerade toll is...

tuxracer schrieb:
Tust du nur so oder bist du wirklich so beschränkt? Europa droht eine DIgitale-Diktatur noch schlimmer als in China und du läßt irgendein Schwachsinn von wegen OpenSource-Fetischisten :o

METALPOPE667 schrieb:
du fällst immer mehr auf durch sinnlose pöbeleien ... gut das es die igno-funktion gibt ...

tuxracer schrieb:
Wer hat hier mit OpenSource-Fetischisten angefangen?

tuxracer schrieb:
So wie er das geschrieben hat interpretiere ich das wie eine Hämische Bemerkung.


@Tux
Man hätte auch drüber schmunzeln können so wie ich z.B., aber diese Reaktion wär schon ein wenig zurückhaltend von jemandem der brennende Autos fordert... :rolleyes:
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Varnamys schrieb:
@Tux
Man hätte auch drüber schmunzeln können so wie ich z.B., aber diese Reaktion wär schon ein wenig zurückhaltend von jemandem der brennende Autos fordert... :rolleyes:
Alles nur halb so schlimm...
EU-Rat und Parlament über massive TK-Überwachung weitgehend einig
Solche Gesetze finde ich überhaupt nicht zum lachen. Wegen kleinigkeiten wie Kastortransporten gibt es jedes Jahr einen riesen Aufstand. Wenn es aber um die Demontage unserer Rechte geht interessiert das kein Schwein. 90% kapieren es nicht worum es überhaupt geht und dem Rest ist das völlig schnuppe. Aber sie selben ignoranten Leute wundern sich wie es zum dritten Reich kommen konnte :rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Alles nur halb so schlimm...
EU-Rat und Parlament über massive TK-Überwachung weitgehend einig
Solche Gesetze finde ich überhaupt nicht zum lachen. Wegen kleinigkeiten wie Kastortransporten gibt es jedes Jahr einen riesen Aufstand. Wenn es aber um die Demontage unserer Rechte geht interessiert das kein Schwein. 90% kapieren es nicht worum es überhaupt geht und dem Rest ist das völlig schnuppe. Aber sie selben ignoranten Leute wundern sich wie es zum dritten Reich kommen konnte :rolleyes:
Ich find das auch alles total Scheiße und mistig was die da abziehen wollen.

Aber gerade in dem von dir verlinkten Artikel geht es um den Kampf gegen den Terror (auch wenn sie das mit Stasi-Methoden durchführen wollen). Wenn du etwas dagegen unternehmen willst dann tu das: rufe zu Demonstrationen auf oder sonstwas. Aber hier brennende Autos zu fordern (oh mein Gott ist das etwa ein Terrorakt? Steinigt ihn!:rolleyes: ) ist einfach lächerlich, absurd, kindisch und verantwortungslos!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Varnamys schrieb:
Ich find das auch alles total Scheiße und mistig was die da abziehen wollen.

Aber gerade in dem von dir verlinkten Artikel geht es um den Kampf gegen den Terror
Wenn du glaubst das ein Überwachngsstaat gegen den Terror hilft, dann glaubst auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet... Du enttäuschst mich. Haben Kameras die Attentäter in London aufhalten können? Nein. Israel hat den besten Geheimdienst der Welt, trotzdem fliegen dort Busse und Restaurants in die Luft. Gegen den Terror bist du machtlos. Den Politikern geht es um die überwachung und Kontrolle der eigenen Bevölkerung. Das wovon Stasi/Gestapo/KGB nur geträumt haben.

Varnamys schrieb:
Wenn du etwas dagegen unternehmen willst dann tu das: rufe zu Demonstrationen auf oder sonstwas. Aber hier brennende Autos zu fordern (oh mein Gott ist das etwa ein Terrorakt? Steinigt ihn!:rolleyes: ) ist einfach lächerlich, absurd, kindisch und verantwortungslos!
Demonstrationen sind ok. Aber wenn das nicht hilft, ist Gewalt gegen die Verantwortlichen ein probates mittel: Wehrhafte Demokratie!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Wenn du glaubst das ein Überwachngsstaat gegen den Terror hilft, dann glaubst auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet...
Hab ich das jemals auch nur ansatzweise behauptet, dass ich dies tue? Wenn ja sag mir bitte wo. Aber du bist ja anscheinend schon so von deinem Verfolgungswahn aufgefressen, dass du selber nicht mehr merkst was du redest und vor allem was "andere" reden! Ich finde die Maßnahmen, von denen sie dort reden absolut lächerlich. Aber spinn du nur weiter deine Weltverschwörungstheorien :rolleyes: und fühle dich wohl dabei.

tuxracer schrieb:
Demonstrationen sind ok. Aber wenn das nicht hilft, ist Gewalt gegen die Verantwortlichen ein probates mittel: Wehrhafte Demokratie!
ohne Kommentar - und das ist auch besser so