TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Pingelkopp!Toffi Fee schrieb:Ja, ich fand nämlich die Reaktion darauf ziemlich UAS (unter aller Kanone)...
![]()

Pingelkopp!Toffi Fee schrieb:Ja, ich fand nämlich die Reaktion darauf ziemlich UAS (unter aller Kanone)...
![]()

Toffi Fee schrieb:UAS (unter aller Kanone)...

pssst... Du hast Dich vertippt...black widow schrieb:*rumnörgel*
man schreibt das WOrt aber Kanone und nicht Ssnone....
![]()

ja, ne is klar.. ich glaub, wir sollten doch noch mal ein Rhetorik-Seminar besuchen.Toffi Fee schrieb:pssst... Du hast Dich vertippt...![]()

*Hände abwehrend heb*black widow schrieb:ja, ne is klar.. ich glaub, wir sollten doch noch mal ein Rhetorik-Seminar besuchen.
Vielleicht lernt man da auch lesen, schreiben und für einige wäre denken vielleicht auch nicht schlecht...![]()

ih trinke sehr gern den australischen Rotwein aus dem minimal, kann ich echt emfehlen! Der ist auch nicht so alt!Toffi Fee schrieb:...wo wir gerade dabei sind - ich such nen neuen OS-Boot-/Partition-Manager, weil meiner doch eher... ähm SEHR veraltet ist - kann mir da vielleicht jemand was empfehlen?![]()
*mitToffieinerMeinungbin*Toffi Fee schrieb:Ja, ich fand nämlich die Reaktion darauf ziemlich UAS (unter aller Kanone)...
![]()
Sorry, war grad im Baumarkt und hab nen Kanister Brandbeschleuniger gekauft...Bart schrieb:*die eigentlichen posts schon lange vergessen hat und zu faul ist nochmal nachzulesen*
*hust* um das eigentliche thema schert sich jetzt aber schon noch wer oder?![]()

Dein Posting ist stellvertretend für viele hier in diesem Thread. Ich wette, viele haben den Heise Arikel gar nicht gelesen. Und wenn doch, dann haben einige entweder nicht gerafft worum es bei diesem Gesetzesvorschlag geht oder nur ein Teil davon (... irgendetwas mit Kopierschutz, Überwachung und so ein Zeug...).Toffi Fee schrieb:Sorry, war grad im Baumarkt und hab nen Kanister Brandbeschleuniger gekauft...
![]()
![]()
![]()

DarthFreak schrieb:So sieht es. Du musst dann auch entsprechende Hardware (autoradios, cd player, cd/dvd laufwerke mit entsprechder zertifizierung codierung) besitzen, um die sachen abspielen zu können. Und höchstwahrscheinlich wird dann jedes Jahr die Zertifizierung/Codierung geändert, so dass du dir neue hardware kaufen musst, falls du musik hören willst / filme gucken willst..
Toffi Fee schrieb:...wo wir gerade dabei sind - ich such nen neuen OS-Boot-/Partition-Manager, weil meiner doch eher... ähm SEHR veraltet ist - kann mir da vielleicht jemand was empfehlen?![]()