Die gesamte Verbindungsdaten von Telefon und Internetverkehr sollen bis zu 24 Monate lang gespeichert werden, die Contentindustrie will das Internet zensieren und OpenSource zerstören und die sagt ich bin paranoidVarnamys schrieb:Aber spinn du nur weiter deine Weltverschwörungstheorienund fühle dich wohl dabei

tuxracer schrieb:Die gesamte Verbindungsdaten von Telefon und Internetverkehr sollen bis zu 24 Monate lang gespeichert werden, die Contentindustrie will das Internet zensieren und OpenSource zerstören und die sagt ich bin paranoid![]()
![]()
Den kenne ich noch nichtS_dzha_Raidri schrieb:![]()
"Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.'"

*bwahahaaa* *schenkelklopf*S_dzha_Raidri schrieb:![]()
"Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.'"

Bart schrieb:naja da muss ich ihm sogar recht geben aber das wäre ein riiiiieesiges separat zu behandelndes thema.

ROFL... ja, neee, schon klar...Kate McGee schrieb:Das tut er manchmal. Aber in dem Fall find ich hat er leider nicht Unrecht.

Ich habe meine eigene Lizenz. Gibts an der Uni. Ätsch!S_dzha_Raidri schrieb:edit: wieviele von den anwesenden habe eigentlich ihre eigene windowslizens bzw. ihr eigenes mircrosoft office und nicht eine version die' "'n kumpel grad so rumliegen hatte"?![]()

Es ging mir nicht um das Rumgepöbel und nicht um die brennenden Autos, damit das auch hier mal klar ist. Nur um den Grundgedanken.Toffi Fee schrieb:ROFL... ja, neee, schon klar...![]()
Wenn aber niemand auf dieses Problem aufmerksam machen würde, käme noch mehr Müll zusammen und die Entsorgung würde nie geklärt werden...Odin schrieb:Also die Leute die gegen Castortransporte demonstrieren finde ich auch affig. Gibt halt im Moment keine vernünftigen Alternativen zur Kernkraft ausser keinen Strom zu verbrauchen. Die andere Alternative ist die Ozonschicht zu zerstören, aber da muss ich Bart zustimmen, ist ein anderes großes Thema...
Aber dann hast Du irgendwie unglücklich gequotet. Der Disput zwischen Pope und tux ging nämlich darum, dass tux den Pope sinnfrei und grundlos angepöbelt hat, weil dieser "irgendein Schwachsinn" läßt "von wegen OpenSource-Fetischisten"...Kate McGee schrieb:Es ging mir nicht um das Rumgepöbel und nicht um die brennenden Autos, damit das auch hier mal klar ist. Nur um den Grundgedanken.
Tux halt. Aber ich versteh ihn irgendwo.Toffi Fee schrieb:Aber dann hast Du irgendwie unglücklich gequotet. Der Disput zwischen Pope und tux ging nämlich darum, dass tux den Pope sinnfrei und grundlos angepöbelt hat, weil dieser "irgendein Schwachsinn" läßt "von wegen OpenSource-Fetischisten"...
*glucks* aha?! Was jetzt genau? Dass er sich über den Gesetzesentwurf in Frankreich aufregt und am liebsten deswegen Autos anzünden würde, oder dass er jemanden, der sozusagen eine Aussage von ihm selbst bekräftigt hat, der Beschränktheit bezichtigt?Kate McGee schrieb:Tux halt. Aber ich versteh ihn irgendwo.

Es is halt so seine Art. Ich reg mich darüber net weiter auf, manche Leute lernen nie sich vernünftig auszudrücken......Toffi Fee schrieb:*glucks* aha?! Was jetzt genau? Dass er sich über den Gesetzesentwurf in Frankreich aufregt und am liebsten deswegen Autos anzünden würde, oder dass er jemanden, der sozusagen eine Aussage von ihm selbst bekräftigt hat, der Beschränktheit bezichtigt?![]()