Update Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
@Wacken-Jasper...
Habe eine Mail bekommen von Metaltix das Geld ist eingegangen, im Anhang die Tickets zum ausdrucken...
Da sind dann 5 Tickets die keine Tickets sind, mit dem Hinweis ,die richtigen Tickets werden rechtzeitig Versand...
ich weiß ja dass ihr im Testlauf seid, aber trotzdem ist man etwas verunsichert, ein kleiner Hinweis in der Mail von Metaltix wäre da schon ganz beruhigend :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Das System ist leider nicht flexibel genug, im Idealfall würden wir einfach gar nichts verschicken - aber Print@Home kennt nur die eine Mail und will immer ein PDF verschicken.

Mit einem erkennbaren Platzhalter zu arbeiten ist daher die einzig gangbare Option, ohne jetzt noch X weitere Stunden in das System zu stecken.
 
  • Like
Reaktionen: Nackenschmerz

6Q5K3

Newbie
29 Juni 2020
2
0
1
29
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche vergeblich versucht, mich auf die Warteliste für 2021er Tickets zu setzen.

Habe es mit zwei unterschiedlichen Mail-Adressen versucht, Spam-Ordner geprüft... es kommt keine Bestätigungs-Mail bei mir an.

Subscriben auf den normalen WOA-Newsletter funktioniert aber.
Ich habe deswegen auch schon über unterschiedlichste Wege versucht, Hilfe zu bekommen (support Mail, Kontaktformular auf der Webseite).
Leider immer nur mit einer automatischen Antwort dass die Anfrage geschlossen wird weil ja alles in den Ticket-FAQ steht.

Jetzt habe ich heute gelesen "Wir haben bereits begonnen, die freibleibenden Tickets über diese Liste zu verkaufen. Wir werden in den nächsten Wochen weiter losen."
... da kommt schon Panik auf!
Ich hoffe ich kann mich irgendwie noch registrieren! Habe mich nun extra für meine Frage hier im Forum angemeldet, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Liebe Grüße
6Q
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche vergeblich versucht, mich auf die Warteliste für 2021er Tickets zu setzen.

Habe es mit zwei unterschiedlichen Mail-Adressen versucht, Spam-Ordner geprüft... es kommt keine Bestätigungs-Mail bei mir an.

Subscriben auf den normalen WOA-Newsletter funktioniert aber.
Ich habe deswegen auch schon über unterschiedlichste Wege versucht, Hilfe zu bekommen (support Mail, Kontaktformular auf der Webseite).
Leider immer nur mit einer automatischen Antwort dass die Anfrage geschlossen wird weil ja alles in den Ticket-FAQ steht.

Jetzt habe ich heute gelesen "Wir haben bereits begonnen, die freibleibenden Tickets über diese Liste zu verkaufen. Wir werden in den nächsten Wochen weiter losen."
... da kommt schon Panik auf!
Ich hoffe ich kann mich irgendwie noch registrieren! Habe mich nun extra für meine Frage hier im Forum angemeldet, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Liebe Grüße
6Q
Wenn du ein wenig Geduld hast, dann wird die Frage bestimmt beantwortet. Wenn der Admin aka @Wacken-Jasper wieder online ist.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Das System ist leider nicht flexibel genug, im Idealfall würden wir einfach gar nichts verschicken - aber Print@Home kennt nur die eine Mail und will immer ein PDF verschicken.

Mit einem erkennbaren Platzhalter zu arbeiten ist daher die einzig gangbare Option, ohne jetzt noch X weitere Stunden in das System zu stecken.

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche vergeblich versucht, mich auf die Warteliste für 2021er Tickets zu setzen.

Habe es mit zwei unterschiedlichen Mail-Adressen versucht, Spam-Ordner geprüft... es kommt keine Bestätigungs-Mail bei mir an.

Subscriben auf den normalen WOA-Newsletter funktioniert aber.
Ich habe deswegen auch schon über unterschiedlichste Wege versucht, Hilfe zu bekommen (support Mail, Kontaktformular auf der Webseite).
Leider immer nur mit einer automatischen Antwort dass die Anfrage geschlossen wird weil ja alles in den Ticket-FAQ steht.

Jetzt habe ich heute gelesen "Wir haben bereits begonnen, die freibleibenden Tickets über diese Liste zu verkaufen. Wir werden in den nächsten Wochen weiter losen."
... da kommt schon Panik auf!
Ich hoffe ich kann mich irgendwie noch registrieren! Habe mich nun extra für meine Frage hier im Forum angemeldet, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Liebe Grüße
6Q
Du bekommst keine Bestätigungsmail, du wirst ausgelost oder eben nicht.
 

6Q5K3

Newbie
29 Juni 2020
2
0
1
29
Du bekommst keine Bestätigungsmail, du wirst ausgelost oder eben nicht.
Aaah vielen Dank für die schnelle Antwort. Und in dem Fall sorry für's unnötige Nachhaken.
Ich hab gemeint, man müsste noch einen Bestätigungslink gemailt kriegen, so wie bei den meisten Mailing-Newsletter Anmeldungen. Habe mich wohl getäuscht in dem Fall...
Asche auf mein Haupt.
 

Ugoroth

Newbie
7 Aug. 2015
13
0
46
@Wacken-Jasper...
Habe eine Mail bekommen von Metaltix das Geld ist eingegangen, im Anhang die Tickets zum ausdrucken...
Da sind dann 5 Tickets die keine Tickets sind, mit dem Hinweis ,die richtigen Tickets werden rechtzeitig Versand...
ich weiß ja dass ihr im Testlauf seid, aber trotzdem ist man etwas verunsichert, ein kleiner Hinweis in der Mail von Metaltix wäre da schon ganz beruhigend :o

Die Mail, dass die Zahlung eingegangen ist, habe ich ebenfalls erhalten.
Jedoch war in meiner Mail lediglich die .ical Kalenderdateien, kein Pseudo-Ticket-PDF und der Text, dass der Versand in den nächsten Tagen beginnt.

Sehr unterschiedliche E-Mails :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Aaah vielen Dank für die schnelle Antwort. Und in dem Fall sorry für's unnötige Nachhaken.
Ich hab gemeint, man müsste noch einen Bestätigungslink gemailt kriegen, so wie bei den meisten Mailing-Newsletter Anmeldungen. Habe mich wohl getäuscht in dem Fall...
Asche auf mein Haupt.
Ne, da braucht es kein Double-Opt-In. Ist eher wie bei einer Bestellung, da wirst du ja auch vor der Versandemail nicht gefragt, ob du Mails bekommen willst. Andere rechtliche Situation.

Die Mail, dass die Zahlung eingegangen ist, habe ich ebenfalls erhalten.
Jedoch war in meiner Mail lediglich die .ical Kalenderdateien, kein Pseudo-Ticket-PDF und der Text, dass der Versand in den nächsten Tagen beginnt.

Sehr unterschiedliche E-Mails :D
Du hast vermutlich Merch in deiner Bestellung? Dann wird es vom System erst einmal nicht als Print@Home gewertet.
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Nur um auf dem Laufenden zu bleiben was das Ticket betrifft steht danda Prüfung da muss ich mir keine Sorgen machen ? Und Mearch ist auch achon ein paar Monate überfällig weis ihr habt viel zu tuhn will nur die Nerven beruhigen
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Nur um auf dem Laufenden zu bleiben was das Ticket betrifft steht danda Prüfung da muss ich mir keine Sorgen machen ? Und Mearch ist auch achon ein paar Monate überfällig weis ihr habt viel zu tuhn will nur die Nerven beruhigen

Das hat alles so seine Richtigkeit ;)