UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Jetzt noch Alestorm mit Avenged Sevenfold tauschen und alles ist gut :D
 

Dimmu666

Member
22 Nov. 2007
73
0
51
Wacken
Juhu,jetzt kann ich doch noch Before the dawn sehen.DANKE!

Am liebsten wäre es mir aber noch,wenn man etwas mit Carcass,As i lay dying,Killswitch Engage,At the Gates und Nightwish ändern könnte.Am besten ja so,das man ohne stress alle Bands sehen kann.Das sind echt einer der Top-Bands dieses Jahr,und die alle nacheinander spielen zu lassen ist wirklich nicht so toll. Ich würde mich echt riesig freuen wenn man da noch etwas ändern könnte. BITTE!!!
 

evil_rabbit

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2002
111
0
61
43
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
Habt Ihr alle Geburtstag an dem Wochenende, oder warum gibt´s hier soviel Wunschzettel? hahaha

Ich muss nun erstmal (in meinem rüstigen Alter von knapp 30) trainieren, 3 Tage hintereinander bis 4 Uhr wach zu bleiben! Das wird tough....jaja - lacht mich ruhig aus! Ihr werdet auch mal Älter!!!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Habt Ihr alle Geburtstag an dem Wochenende, oder warum gibt´s hier soviel Wunschzettel? hahaha

Ich muss nun erstmal (in meinem rüstigen Alter von knapp 30) trainieren, 3 Tage hintereinander bis 4 Uhr wach zu bleiben! Das wird tough....jaja - lacht mich ruhig aus! Ihr werdet auch mal Älter!!!!!

Ich lache mal mit 39.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p