update me!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
wer mit dem lord zusammen ist KANN per definition garnicht alleine sein...:p:p:p

und gestört seid ihr doch eh...:D

ach willst du dein bild noch haben von als ihr hier wart? dann muß ich aber mal meine infrarotschnittstelle reaktivieren...*grübel*...irgendwann!!!:rolleyes:
doch, man kann sich so fühlen, ich sollte ihn mal zufüttern

hallo? gestört? ich steck dir gleich meine pets-figur in den arsch und führ dir dann brausebonbons ein!

nacktfotos? immer her damit!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
doch, man kann sich so fühlen, ich sollte ihn mal zufüttern

hallo? gestört? ich steck dir gleich meine pets-figur in den arsch und führ dir dann brausebonbons ein!

nacktfotos? immer her damit!

uh...ah...aua

warte, gleich...ja jetzt schmeck ich sie...

mmmmh...lecker

:D

nein keine nackt foddos!:(

oder meinst du die fotos von deinem dickdarm...:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
baerbael schrieb:
uh...ah...aua

warte, gleich...ja jetzt schmeck ich sie...

mmmmh...lecker

:D

nein keine nackt foddos!:(

oder meinst du die fotos von deinem dickdarm...:D
willst du das nächste mal lieber zitronendrops oder erdbeerdrops?

dickdarm? sowas hab ich?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
gefühlt hab ich keinen
aber mit gefühlt ist das auch immer so eine sache: man kann auch 20 grad haben und es fühlt sich an wie 35...
ich mach mir mal frühstück, rührei und wen ich sonst noch so in die pfanne haun kann
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
FallenOne schrieb:
gefühlt hab ich keinen
aber mit gefühlt ist das auch immer so eine sache: man kann auch 20 grad haben und es fühlt sich an wie 35...
ich mach mir mal frühstück, rührei und wen ich sonst noch so in die pfanne haun kann

fürhstück ist toll...meine brödchen sind auch gleich fertich!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
baerbael schrieb:
so...ich bin leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu beschäftigt (oder faul :rolleyes: ;) ) mir hier all den F***ing spam einzutun, den ihr in meiner abwesenheit verbrochen habt...ALSO:

ICH BITTE UM EIN UPDATE

INPUT

INPUT

INPUT


wer is mit wem zusammen, wer nicht mehr, wer is mit fakes aufgeflogen, wo gabs die besten besäufnisse blabla etc usw...

füttere mmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiich!!!
gibt nix neues!
ich bin immernoch toll