Up from the Ground 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Hex, wie is des mit Karten? Bis wann muss mer da bestellen um noch nen Parkticket zu kriegen?

die geben die parktickets dieses jahr net im vvk raus wegen der scglechten erfahrung letztes jahr. dieses jahr isses: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

letztes jahr haben die sauviel platz reserviert und dann kamen die leute mit den parktickets nicht und die, die kamen, mußten sich arg zusammendrängen - du kennst ja unser zelt, wir waren ein bißchen pissig... :)

die leutz um uns herum mußten dreinmal auf- und abbauen, bis wir alle hingepa0t haben.

grillst du wieder grünkern? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
die geben die parktickets dieses jahr net im vvk raus wegen der scglechten erfahrung letztes jahr. dieses jahr isses: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

letztes jahr haben die sauviel platz reserviert und dann kamen die leute mit den parktickets nicht und die, die kamen, mußten sich arg zusammendrängen - du kennst ja unser zelt, wir waren ein bißchen pissig... :)

die leutz um uns herum mußten dreinmal auf- und abbauen, bis wir alle hingepa0t haben.

grillst du wieder grünkern? :D

Aso, na dann. Ich brauch heuer vielleicht auch gar keines, mal schaun, ich weiss ja noch nedmal obs überhaupt klappt.

Mal schaun, ich hab noch welche die seit wasweissichwann abgelaufen sind :D Wenn ich die bis dahin noch hab und hin kann werd ich die grillen :D

Hex

4 März 2004
244.324
63.841
158
Aso, na dann. Ich brauch heuer vielleicht auch gar keines, mal schaun, ich weiss ja noch nedmal obs überhaupt klappt.

Mal schaun, ich hab noch welche die seit wasweissichwann abgelaufen sind :D Wenn ich die bis dahin noch hab und hin kann werd ich die grillen :D

Also Tomate, sollte es bei uns beiden klappen mit UftG und du auch erst am Samstag gehen kannst, dann nehm ich dich natürlich gerne mit, das weißt ja...:) Ich fahr aber abends wieder zurück, also nachdem die letzte Band gespielt hat, mein ich...;)

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin

och du kannst sie auch schon zum qom mitbringen :D

ich überleg mir bis dann ne methode, wie man die grillen kann ohne verluste.

und wieso eigentlich abgelaufen, ißt du die nicht jeden tag? oder bist du anti-grünkern-veggie? :D ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
och du kannst sie auch schon zum qom mitbringen :D

ich überleg mir bis dann ne methode, wie man die grillen kann ohne verluste.

und wieso eigentlich abgelaufen, ißt du die nicht jeden tag? oder bist du anti-grünkern-veggie? :D ;)

OK, werd ich machen!

Ich bin gespannt :D

Naja, sowas grill ich eigentlich nur, und irgendwie denk ich da immer ned dran wenn mal gegrillt wird.......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Also Tomate, sollte es bei uns beiden klappen mit UftG und du auch erst am Samstag gehen kannst, dann nehm ich dich natürlich gerne mit, das weißt ja...:) Ich fahr aber abends wieder zurück, also nachdem die letzte Band gespielt hat, mein ich...;)

Wie gesagt, ich muss abwarten wie des bis dahin mitm Praktikum läuft.......aber falls ich nur samstags hin kann, nehm ich das Angebot gerne an :)

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
OK, werd ich machen!

Ich bin gespannt :D

Naja, sowas grill ich eigentlich nur, und irgendwie denk ich da immer ned dran wenn mal gegrillt wird.......

hm, also mal abgesehen von meinem anti-vegetarischen verhalten habe ich mit meinen freunden (von denen einige sogar veganer sind) schon häufiger gegrillt.
absoluter knüller waren allerdings gemüse (champignons, tomaten (...), zucchini) mit (selbstgemachter) kräuterbutter (ißt du butter als tierishces produkt? - ich hab noch nie versucht, kräuter-margarine zu machen! nee, scherz, machste kräuter-olivenöl) in alufolie wickeln und schön auf den rost. das dünstet dann und brät ein bißchen, schmeckt saugeil.
und nicht zu vergessen, die kartoffeln aus der glut - lecker!

kann man auch spontan machen, also wenn man alles vergessen hat, kriegt man das alles auch in nem kleinen lädle.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
hm, also mal abgesehen von meinem anti-vegetarischen verhalten habe ich mit meinen freunden (von denen einige sogar veganer sind) schon häufiger gegrillt.
absoluter knüller waren allerdings gemüse (champignons, tomaten (...), zucchini) mit (selbstgemachter) kräuterbutter (ißt du butter als tierishces produkt? - ich hab noch nie versucht, kräuter-margarine zu machen! nee, scherz, machste kräuter-olivenöl) in alufolie wickeln und schön auf den rost. das dünstet dann und brät ein bißchen, schmeckt saugeil.
und nicht zu vergessen, die kartoffeln aus der glut - lecker!

kann man auch spontan machen, also wenn man alles vergessen hat, kriegt man das alles auch in nem kleinen lädle.

Als Vegetarier kann man vielfältiger grillen als die ollen Fleichesser :D Bin nur irgendwie immer zu faul da was Besonderes zu machen:rolleyes:
Feta mit Knoblauch udn Tomaten is auch lecker.