Up from the Ground 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ihr Glücklichen.Bei und pisst es seit gestern Nachmittag ohne Pause.Die Holzkohle und mein Feldbett sind auch inne Garage abgesoffen.Meine Nase trieft auch noch vom Summer Breeze.Gute Voraussetzungen.Aber der Alk wird's richten.Der Wodka-Wackelpudding ist schon hart.:)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ihr Glücklichen.Bei und pisst es seit gestern Nachmittag ohne Pause.Die Holzkohle und mein Feldbett sind auch inne Garage abgesoffen.Meine Nase trieft auch noch vom Summer Breeze.Gute Voraussetzungen.Aber der Alk wird's richten.Der Wodka-Wackelpudding ist schon hart.:)

was will man vom sauerland auch anderes erwarten...da pisst es ja eh immer :D

musst dein zeug halt dann am uftg trocknen lassen ;)

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Is hier wer der mich mitnehmen kann?
Denn ich kann leider aus kostengründen leider nur die Heimreise mit dem Zug bewältigen.
Ich komme aus dem Norden von Nord-Rhein-Westfalen kann aber wohl auch zu enem Treffpunkt fahren (Ruhrpott oder sowas)

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Ne das war meine letzte Möglichkeit hier zu fragen...im UFTG Forum gibs niemanden aus diesem Gebiet und meine Freunde können auch nicht.
Und ich habe meinen Führerschein nunmal noch nicht fertig.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
ein recht viel besseres festivalwetter wie momentan angekündigt kann man doch eh nicht bekommen!?:confused:

Allerdings........wenns so das ganze Jahr gewesen wäre..........

Aber ich hab mich entschieden, werd mich am Samstag höchstwahrscheinlich mal dort blicken lassen. Irgendwann ab nachmittags bni ich da, weiss noch nicht wann wir loskommen.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen

Wo in Iserlohn wohnstn, dass du absäufst???
Also, hier is schöner Sonnenschein... UNd so wirds zum UFTG hoffentlich auch sein. Nur schöner darf's noch werden :D (also, noch wärmer)