Up from the Ground 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Billing:

Apophis
Arch Enemy
Benediction
Dying Fetus
Equilibrium
Fleshless
Graveworm
Grind Inc.
Justice
Onslaught
Sadist
Scar Symetry
Sonic Syndicate
Suidakra
Testament

Liste:
Almödi666
Escobar
Hex
Morbid Angel
schlachtzeuger
sister
Tomatentöter
waldi

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.324
63.841
158
Du hast aber die alphabetische Reihenfolge ned eingehalten, Almödi666...:o :D ;)
Mußt dich an erste Stelle setzen!:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
so wie es aussieht gehen wir auch! ist ja ein geiles billing!!!!
fast alles bands die ich gerne sehe....
meine schlangengötter spielen auch..hihi (apophis)
graveworm ist obergut. habe die mal in einem jahr 5 mal gesehen...und war nie langweilig!!!

Hex

4 März 2004
244.324
63.841
158
Hex, wie is des mit Karten? Bis wann muss mer da bestellen um noch nen Parkticket zu kriegen?
Des Problem ist eher das ich wahrscheinlich nur einen Tag gehen kann wegen Arbeit, also brauch ich eigentlich gar kein Campingticket oder Parkticket....weil da is ja Urlaubszeit, ich werd wohl am Samstag arbeiten müssen und dann nach der Arbeit halt losfahren erst...zwei Tage kann ich wahrscheinlich ned....deswegen bestell ich auch noch kei Tickets...mach ich kurzfristig...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
Des Problem ist eher das ich wahrscheinlich nur einen Tag gehen kann wegen Arbeit, also brauch ich eigentlich gar kein Campingticket oder Parkticket....weil da is ja Urlaubszeit, ich werd wohl am Samstag arbeiten müssen und dann nach der Arbeit halt losfahren erst...zwei Tage kann ich wahrscheinlich ned....deswegen bestell ich auch noch kei Tickets...mach ich kurzfristig...

achso.......des is ja blöd........naja, ich werd ja auch erst Freitags mittags hinkönnen wahrscheinlich.......