Up from the Ground 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wo in Iserlohn wohnstn, dass du absäufst???
Also, hier is schöner Sonnenschein... UNd so wirds zum UFTG hoffentlich auch sein. Nur schöner darf's noch werden :D (also, noch wärmer)

Ich wohne mitten inne Stadt.Im Garagenhof war wohl der Gulli wieder zu.Scheiß Kastanie.Dann hab ich die Suppe in der Garage.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich wohne mitten inne Stadt.Im Garagenhof war wohl der Gulli wieder zu.Scheiß Kastanie.Dann hab ich die Suppe in der Garage.

*ggg* Tja, das is natürlich Scheiße! Bin ich frh, dass ich ins meist sonnenverwöhnte Bayern gezogen bin... Meine eltern dürfen sich momentan auch mit unserm Bach im Garten rumschlagen und hoffen, dass deer nich weiter steigt (Menden, übrigens)
Aber wir sind offtopic.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*ggg* Tja, das is natürlich Scheiße! Bin ich frh, dass ich ins meist sonnenverwöhnte Bayern gezogen bin... Meine eltern dürfen sich momentan auch mit unserm Bach im Garten rumschlagen und hoffen, dass deer nich weiter steigt (Menden, übrigens)
Aber wir sind offtopic.

Menden hatte ja vor 10 Tagen ihr Armageddon erlebt.Iserlohn auch,aber nix gegen Menden.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.234
12.587
168
Metalfranken
Joa da sind sowieso bessere Bands am Start meiner Meinung nach! Onslaught:cool::) Wär cool wenn du noch Bescheid geben könntest dann könnten wa mal in Ruhe einen heben!

Also Bands interessieren mich da ned so diesmal......und wegen ein, zwei Bands 25€ ausgeben werd ich wohl ned.....sprich: werd nur aufm Zeltplatz rumhängen. Wenns mich dann doch zu ner Band zieht hol ich mir halt noch ne Karte ;)
Aber einen heben können wir auf jeden Fall :D Muss ja ned fahren :D