Unterstützt deutsche Songtextseiten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
tuxracer schrieb:
Eine 120 GB Fstplatte kostet ungefähr soviel wie 4 CDs...

Langsam habe ich das Gefühl, ihr kauft die CDs nur wegen den bunten Cover :rolleyes: Abgesehen von der zweifelhaften Ästhetik vieler CDs interessiert mich an einer CD das wesentliche: Die Musik...
Wenn ich an meinen alten PC ne 120 GB-Platte ranhänge, sei gewiss, der stürzt mir ab bei ner großen Playlist. Ich bräuchte nen komplett neuen Rechner, und der kostet mehr als 4 CDs.

Nicht nur, aber auch. Das ist auch der Grund warum ich manchmal lieber eine schöne limitierte Box kaufe statt einer Standard-CD im Jewelcase.
Ich kauf übrigens auch CDs mit hässlichen Covers...WENN die Musik drauf gut ist.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
tuxracer schrieb:
Einzelne Songs lade ich mir nich runter. Wenn in einem Album nur zwei, drei Songs gut sind, dann lasse ich es liegen. Bei der breiten masse köntest du mit der "Single-Mentalität" recht haben.
tuxracer schrieb:
18 EUR für eine CD auszugeben auf der vielleicht 1-2 Lieder drauf sind die mich interessieren ist eindeutig zuviel.

...aha.
Und das soll ich dir jetzt glauben dass du auf die Möglichkeit verzichtest, den einen Song auf nem neuen Album, der dich interessiert, irgendwie P2P etc downzuloaden?

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Kate McGee schrieb:
...aha.
Und das soll ich dir jetzt glauben dass du auf die Möglichkeit verzichtest, den einen Song auf nem neuen Album, der dich interessiert, irgendwie P2P etc downzuloaden?

Das ist wirklich so. Ich habe keine "lose" Songs auf der Platte. Es ist schon öfters vorgekommen das ich mir ein Album runtergeladen und es anschließend gelöscht habe, weil 90% der Songs mist waren.

TALKHEAVY

monochrom schrieb:
Das heisst ich bin in echt ein TH im Zustand der Rekonvaleszens? Ich will hier weg!
:D
So leb denn wohl oh Chromo-Mon
und lies hinweg ueber den Hohn!

natuerlich bleib ich konvalezent
Mit Re davor, dazu verpennt!
Wer wagt es uns denn zu vergleichen
das ist wohl eine blinde Herings-schleiche!

denn Du und ich das ist ja ma klar
sind unver-unveer-wexelbababar!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
So leb denn wohl oh Chromo-Mon
und lies hinweg ueber den Hohn!

natuerlich bleib ich konvalezent
Mit Re davor, dazu verpennt!
Wer wagt es uns denn zu vergleichen
das ist wohl eine blinde Herings-schleiche!

denn Du und ich das ist ja ma klar
sind unver-unveer-wexelbababar!

Du meinst unverwechselbar weil wir Rekonvaleszenz auf unterschiedliche Art falsch schreiben und deshalb von geübten Detektiven auseinander gehalten werden können? Oder wegen der Frisur?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
tuxracer schrieb:
Ja. Entweder gefällt mir eine Band oder nicht. Irgendwas dazwischen gibt es für mich nicht.
Versteh ich nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.

Wo ziehst du die Grenze?

Wie oft passiert es dass auf einem Album ein paar eher mittelmäßige Songs drauf sind. Siehe die neueste Iced Earth. Einiges find ich ziemlich gut, anderes wiederum schrottig.

Dir kann doch nicht immer alles gefallen von einer Band. Okay, vielleicht bei ein paar Bands, aber.......ich kann mir nicht vorstellen dass das so häufig vorkommt. (Außer man hat eher niedrige Standards und gibt sich auch mit mittelmäßigen Songs zufrieden.)