Wenn ich an meinen alten PC ne 120 GB-Platte ranhänge, sei gewiss, der stürzt mir ab bei ner großen Playlist. Ich bräuchte nen komplett neuen Rechner, und der kostet mehr als 4 CDs.tuxracer schrieb:Eine 120 GB Fstplatte kostet ungefähr soviel wie 4 CDs...
Langsam habe ich das Gefühl, ihr kauft die CDs nur wegen den bunten CoverAbgesehen von der zweifelhaften Ästhetik vieler CDs interessiert mich an einer CD das wesentliche: Die Musik...
ich sag echt nix mehr.....tuxracer schrieb:Alles nur Massenware! Kein vergleich mit einer liebevoll selbst gezogenen, gebrannten und bedruckten CD...![]()
![]()
![]()
Undomiel schrieb:ja, aber das ist fast schon mono-esque!![]()
Kate McGee schrieb:ich sag echt nix mehr.....
tuxracer schrieb:Einzelne Songs lade ich mir nich runter. Wenn in einem Album nur zwei, drei Songs gut sind, dann lasse ich es liegen. Bei der breiten masse köntest du mit der "Single-Mentalität" recht haben.
tuxracer schrieb:18 EUR für eine CD auszugeben auf der vielleicht 1-2 Lieder drauf sind die mich interessieren ist eindeutig zuviel.
Kann scho sein, aber ich kann bei manchen Leuten einfach nimmer lachen hier.monochrom schrieb:Wieso? Die Aussage war doch spassig gemeint. Ich zumindest musste grinsen.
Kate McGee schrieb:Kann scho sein, aber ich kann bei manchen Leuten einfach nimmer lachen hier.![]()
monochrom schrieb:Das heisst ich bin in echt ein TH im Zustand der Rekonvaleszens? Ich will hier weg!
![]()
Kate McGee schrieb:...aha.
Und das soll ich dir jetzt glauben dass du auf die Möglichkeit verzichtest, den einen Song auf nem neuen Album, der dich interessiert, irgendwie P2P etc downzuloaden?
*grübel* und dann löscht du die 10% guten Songs auch?tuxracer schrieb:Das ist wirklich so. Ich habe keine "lose" Songs auf der Platte. Es ist schon öfters vorgekommen das ich mir ein Album runtergeladen und es anschließend gelöscht habe, weil 90% der Songs mist waren.
So leb denn wohl oh Chromo-Monmonochrom schrieb:Das heisst ich bin in echt ein TH im Zustand der Rekonvaleszens? Ich will hier weg!
![]()
TALKHEAVY schrieb:So leb denn wohl oh Chromo-Mon
und lies hinweg ueber den Hohn!
natuerlich bleib ich konvalezent
Mit Re davor, dazu verpennt!
Wer wagt es uns denn zu vergleichen
das ist wohl eine blinde Herings-schleiche!
denn Du und ich das ist ja ma klar
sind unver-unveer-wexelbababar!
Ja. Entweder gefällt mir eine Band oder nicht. Irgendwas dazwischen gibt es für mich nicht.Kate McGee schrieb:*grübel* und dann löscht du die 10% guten Songs auch?
Versteh ich nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.tuxracer schrieb:Ja. Entweder gefällt mir eine Band oder nicht. Irgendwas dazwischen gibt es für mich nicht.