tuxracer schrieb:Diebstahl bedeutet jemandem etwas wegzunehmen. Das ist hier nicht der fall.
Mönsch, hab ich doch gestern schonmal erklärt wieso das als Diebstahl zu definieren ist.tuxracer schrieb:Diebstahl bedeutet jemandem etwas wegzunehmen. Das ist hier nicht der fall.
Eine "Raubkopie" ist und bleibt eine illegale Kopie.
Persil! schrieb:In dem Fall ist eine Kopie Diebstahl. Natürlich wäre nicht jede gebrannte CD gekauft worden, aber für X Raubkopien bleibt 1 CD im Laden stehen und Vertrieb, Label und vor allem den Musikern entgeht somit Geld.
Ob Du jetzt in den Laden gehst und die cd klemmst oder die Daten per Telefonkabel zu Dir holst. Nicht gekauft ist geklaut.
Toffi Fee schrieb:*Haare rauf*
*schrei*
*augenverdreh*
WAAAAAAAAAAAH!!
KAUM NOCH möglich hierUndomiel schrieb:Toffi tätschel...gaaaanz ruhig![]()
tuxracer schrieb:Eine 120 GB Fstplatte kostet ungefähr soviel wie 4 CDs...
Langsam habe ich das Gefühl, ihr kauft die CDs nur wegen den bunten CoverAbgesehen von der zweifelhaften Ästhetik vieler CDs interessiert mich an einer CD das wesentliche: Die Musik...
Der Mo-ho-nomonochrom schrieb:Und die kostet dich dank deiner lustigen Argumentationen ja nichts. Praktisch.
TALKHEAVY schrieb:Der Mo-ho-no
der Mo-ho-no
klaut nur gesang von
Bo-ho-no!
Fiderallala fiderallala
ja. Aber schon vor 39 Jahren! Ich war einst eine dickbusige Blondine, Tochter eines Brauereibesitzers mit genen als Fussbllfannin!OldOne schrieb:glaub dich hamse im Krankenhaus vertauscht![]()
TALKHEAVY schrieb:Der Mo-ho-no
der Mo-ho-no
klaut nur gesang von
Bo-ho-no!
Fiderallala fiderallala
TALKHEAVY schrieb:ja. Aber schon vor 39 Jahren! Ich war einst eine dickbusige Blondine, Tochter eines Brauereibesitzers mit genen als Fussbllfannin!
Ich haette nch die Moeglichkeit mehrere gedichte zum downloaden zu schreiben und anzubieten?!Gorefield schrieb:Wie bereits erwähnt nimmst du dem Künstler sein Werk weg, indem du ihm die Möglichkeit der Verwertung seiner Songs nimmst. Wenn du dich durch den Hintereingang in ein Kino schleichst ohne zu bezahlen oder in Bus und Bahn "schwarzfährst", begehst du ja auch Diebstahl, auch ohne einen greifbaren Gegenstand zu entwenden.
eben nicht. Ist doch alte TH-Manie, solche Sachen zu verfassen!?Undomiel schrieb:ROFL...
sie HABEN ihn im KH vertauscht....![]()
![]()