Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von rotnroll666
*GUUUUULG*

*BÖÖÖÖÖÖÖÖÖRPS*

*schulz*

Hach, wat freu ich mich auf U***** und aufs Dong...

...ich auch...

und diese plötzliche ruhe hier im threat *seufz*...

schön!!!!

Prost euch beiden... ich verlasse jetzt nach langem lesen und kopfschütteln den threat und hoffe doch, heute abend auch mal beleidigt zu werden - nur weil ich die ganze zeit mit lesen beschäftigt war, heisst das doch nicht, dass ich nicht auch ein anrecht darauf habe, von vollhupen beschimpft zu werden, oder??? ;-)

naja - hoffen wir mal, dass jetzt ruhe ist - schon schade, dass immer wieder solche leute den weg ins forum finden - aber die wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist ja höher als gedacht....

und aus psychologischer sicht ist es doch immer wieder interessant, wie berechenbar menschen in ihren argumenten, forumlierungen, themen und herangehensweise an diese sind.

um noch was entspannendes zu sagen:

PROST! hoffendlich im RL wieder aufm DONG!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Der Helm
Kann man so einen Thread nicht löschen oder abschließen ?
Ist doch alles gesagt oder ?

Don't feed the Trolls

:D:D:D

heeeyheey.... nich in diesem zusammenhang ;-) aber ansonsten: der thread is wirklich würdig geschlossen zu werden
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Finntroll
heeeyheey.... nich in diesem zusammenhang ;-) aber ansonsten: der thread is wirklich würdig geschlossen zu werden

Ach was... Vor'm Wacken 2006 oder so werden wir ihn bestimmt gerne nochmal rauskramen! ;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Darf ich mal was fragen? Was meint Ihr mit "trollen" oder
"Don't feed the Trolls" ? Was die norwegischen Trolle sind weiß ich aber in dem Zusammenhang kommt bei mir irgendwie kein Licht im Dunkel... :confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Darf ich mal was fragen? Was meint Ihr mit "trollen" oder
"Don't feed the Trolls" ? Was die norwegischen Trolle sind weiß ich aber in dem Zusammenhang kommt bei mir irgendwie kein Licht im Dunkel... :confused:

Wenn man die Trolle ignoriert (nicht füttert) dann gehen sie weg weil ihnen langweilig wird. ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Was ist denn hier los?

Original geschrieben von Wacken-Martin
Hier sieht´s ja wieder gut aus! Seid nett zueinander - trinkt Bier miteinander - das macht glücklich ;-)

See you in Wacken - rain or shine!

Gruß, Martin

Ist das eine Aufforderung oder ein Befehl, Sir?
:D

*Salutiert*