Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von rotnroll666
(ich hab das Zitat mal was gekürzt)

Schöner Erklärung. Hätte ich nicht besser sagen können.

Und da es sich ummen Krause handelt: Wassen nun los??????? ;-)
So ein Erlebnis hatte ich schon mal. Is reichlich Monate her, es ging um Manowar und auf einmal wurde KrausiMausi sachlich. Den Schock habe ich bis heute nicht verwunden...:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Äh...ja...hab 2 Seiten vorher aufgehört zu lesen! Sorry, falls ich etwas weg bin vom Thema....
'
Wollte nur mal kurz ein Beispiel für unglückliche Namensgebung anbringen...

Bei uns in der übernächsten Nachbargemeinde gabs mal einen Adolf Heil, weiß nicht, ob der noch lebt...

Stand jedenfalls immer unter "Heil, Adolf" im Telefonbuch...sowas ist echt bitter...

Aber gut, als Nick in nem Forum isser natürlich etwas unglücklich gewählt...selbst wenn er so hieße...
 
Original geschrieben von Geisteskrank
Äh...ja...hab 2 Seiten vorher aufgehört zu lesen! Sorry, falls ich etwas weg bin vom Thema....
'
Wollte nur mal kurz ein Beispiel für unglückliche Namensgebung anbringen...

Bei uns in der übernächsten Nachbargemeinde gabs mal einen Adolf Heil, weiß nicht, ob der noch lebt...

Stand jedenfalls immer unter "Heil, Adolf" im Telefonbuch...sowas ist echt bitter...

Aber gut, als Nick in nem Forum isser natürlich etwas unglücklich gewählt...selbst wenn er so hieße...

Meine Antwort dadrauf war...... (brauchst dann nicht zu blättern ;)




So, hab mir die Mühe gemacht und jeden einzelnen Post durchgelesen!

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand etwas provozieren will, ich selber mache es auch nur zu oft, weils einfach Spass machen kann. Aber es gibt verschiedene Arten von Provozieren und du hast da eine sehr unglückliche ausgesucht. Gegen deinen Nick wäre nichts einzuwenden, wenn du
a) Wirkich Adolf heisst
oder
b) das wirklich karikatieren wolltest

Ich halte dir mal zu Gute, dass su Zweiteres wolltest, nur leider hast du das nicht wirklich hinbekommen, denn das hättest du irgendwie darstellen müssen, zum Beispiel durch deine Sig oder sonst irgendwie.
Dass du hier mit so einem Nick leicht in die falsche Ecke gestckt werden kannst hätte dir eigendlich klar sein müssen. Und gerade dann, wenn du merkst, dass dein "Witz" nicht wirklich ankommst, dann könntest du dir die Mühe machen um das zu erklären und zwar wie es wirklich gemeint war und nicht mit irgendwelchen Stammtischstaements (ja, ich benutze mal ein Ami-Wort, auch wenn ich die nicht wirklich mag).

Gerade wenn du Wizo magst und dich evenmtuell in der Punk Ecke bewegst, dann ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass die häufig mit den Symbolen ihrer Feindbilder spielen um denen die Identität zu nehmen.
Nur leider erkennt man hier im Netz nicht wirklich ob du ein Punk oder irgendwas Anderes bist, hier musst du das mit Worten darstellen, da hier ausser Worte nix von dem Gegenüber zu sehen ist, es sei denn man kennt sein Gegenüber.......

Ich hoffe, das reicht dir als Erklärung, warum du hier so angeeckt bist......
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Äh...ja...hab 2 Seiten vorher aufgehört zu lesen! Sorry, falls ich etwas weg bin vom Thema....
'
Wollte nur mal kurz ein Beispiel für unglückliche Namensgebung anbringen...

Bei uns in der übernächsten Nachbargemeinde gabs mal einen Adolf Heil, weiß nicht, ob der noch lebt...

Stand jedenfalls immer unter "Heil, Adolf" im Telefonbuch...sowas ist echt bitter...

Aber gut, als Nick in nem Forum isser natürlich etwas unglücklich gewählt...selbst wenn er so hieße...
Na, also SO einen Namen kann man sich aber ganz schnell ändern lassen, den vorne oder den hinten, DA zeigen die deutschen Behörden ja nun wirklich Verständnis ...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Na, also SO einen Namen kann man sich aber ganz schnell ändern lassen, den vorne oder den hinten, DA zeigen die deutschen Behörden ja nun wirklich Verständnis ...

Wohl richtig...aber ich denke mal, der Herr ist in der Zeit ab ´33 geboren worden...und in dem Alter ist man vielleicht noch stolz auf seinen Namen...ich weiß es nicht...Nachname ist Tradition, und beim Vornamen wird man immer gerufen...also, vielleicht waren die Leute einfach konservativer früher...

Und um´s nochmal deutlich zu machen:

Heil Adolf (0 0)
3* D*, Am * 11A

Gerade im Telefonbuch online gesehen...und rausgekürzt...

Kann ja Jeder selbst nachvollziehen, wenn er unbedingt möchte...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Wohl richtig...aber ich denke mal, der Herr ist in der Zeit ab ´33 geboren worden...und in dem Alter ist man vielleicht noch stolz auf seinen Namen...ich weiß es nicht...Nachname ist Tradition, und beim Vornamen wird man immer gerufen...also, vielleicht waren die Leute einfach konservativer früher...

Und um´s nochmal deutlich zu machen:

Heil Adolf (0 0)
3* D*, Am * 11A

Gerade im Telefonbuch online gesehen...und rausgekürzt...

Kann ja Jeder selbst nachvollziehen, wenn er unbedingt möchte...
Sagen wir so, vielleicht ist das auch ein Fake.
Eine Nummer unter der sich Nazis melden können, und wo sich die Orga dahinter gedacht hat, hej, das können sich die Leutz net vorstellen, dass unter dem Namen ein Verein ist, viele, wie wir ja auch gerade hier, denken sicher, das ist ein armer Kerl, dass der so heisst ...

ja, die welt ist schlecht ... :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Sagen wir so, vielleicht ist das auch ein Fake.
Eine Nummer unter der sich Nazis melden können, und wo sich die Orga dahinter gedacht hat, hej, das können sich die Leutz net vorstellen, dass unter dem Namen ein Verein ist, viele, wie wir ja auch gerade hier, denken sicher, das ist ein armer Kerl, dass der so heisst ...

ja, die welt ist schlecht ... :)


Nein! Kann ich versichern....ich bin durch die besagte Straße schonmal durchgefahren...sind einfach Familienhäuser aus den 50er, 60er Jahren - dürfte also wohl stimmen...ich denke mal, er hatte vielleicht einfach etwas "euphorische" Eltern! :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Master of Hades
*LoooooooooL* :D:D:D
Was war hier denn los heute.........:D:D
Und langweile mich den ganzen Tag auf der Arbeit rum........:D

Das hab ich mir gestern abend auch gedacht - gehst 5 Stunden malochen und schon ist das Forum noch lustiger obwohl ich am nachmittag dachte : das Schlimmste ist vorbei!

Ja ja :rolleyes: :D