Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Re: Was ist denn hier los?

Original geschrieben von Wacken-Martin
Hier sieht´s ja wieder gut aus! Seid nett zueinander - trinkt Bier miteinander - das macht glücklich ;-)

See you in Wacken - rain or shine!

Gruß, Martin

Laut seiner Aussage will Adolf666 heute abend unter nem neuen Nick wieder reinkommen, bin ja gespannt wasser sich da für nen tollen Nick gibt...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Was ist denn hier los?

Original geschrieben von andrea
Laut seiner Aussage will Adolf666 heute abend unter nem neuen Nick wieder reinkommen, bin ja gespannt wasser sich da für nen tollen Nick gibt...

ich tipp ja auf Gerd (13)...der war mir damals schon in der Bravo höchst suspekt, als er gefragt hat, ob er vom dauerwichsen mit seinem Freund (Bravolesern als Thomas (14) bekannt) Hornhaut auf der Lusttröte bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
47
Cologne/Germany
Re: Re: Re: Was ist denn hier los?

Original geschrieben von Finntroll
ich tipp ja auf Gerd (13)...der war mir damals schon in der Bravo höchst suspekt, als er gefragt hat, ob er vom dauerwichsen mit seinem Freund (Barvolesern als Thomas (14) bekannt) Hornhaut auf der Lusttröte bekommt...
Weis jemand eigentlich was aus den beiden geworden ist ?

*demthreadmitallergewalteineneuerichtunggibt*
:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Was ist denn hier los?

Original geschrieben von Der Helm
Weis jemand eigentlich was aus den beiden geworden ist ?

*demthreadmitallergewalteineneuerichtunggibt*
:D

Gerd (13) ist mittlerweile Gerd (24) und Thomas (14) wartet immer noch drauf, daß die Bravo Anmachtipps wirken...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Omegatherion
*kich*
Das Threadrecycling wirft ja wirklich geilste Sachen auf.

Gräbt mal einer nen alten Foray Thread wieder aus? Ich find den Nick nicht mehr.
......


Foray war im alten Forum aktiv, daher kann man *leider* keine Threads mehr rausholen... vielleicht ne Zitatsammlung aber es stehen bei den Posts keine Namen dabei....
 
Original geschrieben von Adolf666
WIZO ist ne' geile Band

scheint wohl immernoch nicht zu begreifen das ich kein Nazi bin ?

So, hab mir die Mühe gemacht und jeden einzelnen Post durchgelesen!

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn jemand etwas provozieren will, ich selber mache es auch nur zu oft, weils einfach Spass machen kann. Aber es gibt verschiedene Arten von Provozieren und du hast da eine sehr unglückliche ausgesucht. Gegen deinen Nick wäre nichts einzuwenden, wenn du
a) Wirkich Adolf heisst
oder
b) das wirklich karikatieren wolltest

Ich halte dir mal zu Gute, dass su Zweiteres wolltest, nur leider hast du das nicht wirklich hinbekommen, denn das hättest du irgendwie darstellen müssen, zum Beispiel durch deine Sig oder sonst irgendwie.
Dass du hier mit so einem Nick leicht in die falsche Ecke gestckt werden kannst hätte dir eigendlich klar sein müssen. Und gerade dann, wenn du merkst, dass dein "Witz" nicht wirklich ankommst, dann könntest du dir die Mühe machen um das zu erklären und zwar wie es wirklich gemeint war und nicht mit irgendwelchen Stammtischstaements (ja, ich benutze mal ein Ami-Wort, auch wenn ich die nicht wirklich mag).

Gerade wenn du Wizo magst und dich evenmtuell in der Punk Ecke bewegst, dann ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass die häufig mit den Symbolen ihrer Feindbilder spielen um denen die Identität zu nehmen.
Nur leider erkennt man hier im Netz nicht wirklich ob du ein Punk oder irgendwas Anderes bist, hier musst du das mit Worten darstellen, da hier ausser Worte nix von dem Gegenüber zu sehen ist, es sei denn man kennt sein Gegenüber.......

Ich hoffe, das reicht dir als Erklärung, warum du hier so angeeckt bist......