Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Da fällt mir noch was ein was dazu passen könnte:

Shapeshifter

Go!
On your way to popularity, you will bend the truth
Every second word a falsity, to be cool, to be right

Liar! - You're shifting shape to be a friend!
But you will always be a liar!
You're shifting shape to be a friend!
But you're a fucking failure!

You're a shapeshifter and you're a lie

I spit in your face, wipe off your smile
- show the world who you are
You two-faced bastard, don't fucking deny
- that you're a shapeshifter
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von rotnroll666
Boah...

Hammer.

Da fehlen mir glatt die Worte und ich möchte noch mal gerne auf meinen Thread von gestern verweisen:

http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=106591

und gönn mir anschliessend mal ne Forumspause... Das ist ja nicht zum aushalten...

Don't feed the trolls....

Wozu Forumspause? Schauen wir lieber dass diese Deppen verschwinden und lassen uns von diesem Gesocks nicht unterkriegen.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hmm.
Das klang jetzt etwas geschwollen.


Mit anderen Worten: Verpiss dich, geh pubertieren.

Oder: Ich leg mich nie mit Idioten an! Die ziehen mich auf ihr Niveau runter und schlagen mich dann mit Erfahrung :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Thordis V.
ich glaub weniger dass du dich je wieder anmelden wirst. Und darüber bin ich ehrlichgesagt froh.
Wie der will sich wieder neu anmelden...
Tja schade wenn man das tracken kann und Logfiles alle mitprtokollieren...
Mann könnte ihm auch das Statement ausm Gästebuch mal zeigen so etwa...
___________________________________
Wir tolerieren keine Einträge rechter Natur, löschen diese soweit es geht. Zu den bekannten Adressen, die dieses immer wieder tun sei folgendes gerichtet:

Die Daten die Ihr hinterlasst sind offen wie ein Telefonbuch. Alle Provider über die Ihr euch einwählt sind informiert und werden hoffentlich auch Schritte gegen euch unternehmen.

Wir von unserer Seite haben die Staatsanwaltschaft in Hamburg informiert und mit den Daten versorgt die diese brauchen. Diese arbeiten z.B. mit der Staatsanwaltschaft in Amsterdam zusammen und werden zusammen der Sache nachgehen. Desweiteren ist mittlwerweile unser Anwalt aktiv und wird dies nun in die Hand nehmen. Anzeige ist bereits geschaltet.

Sollte das Posten von solchen Nachrichten nicht aufhören, sind wir leider gezwungen das Gästebuch für einige Zeit zu schliessen. Wir bitten um Verständnis! Danke!
________________________________
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
Ihr scheint mich wohl nicht zu verstehen ? Euer Schubladen denken ist echt unter aller Kanone...da ist die Bravo Jugend ja besser ;)

als ob ich das Forum mit rechten (lol) Parolen zumüllen würde....ohman ohman.... :D
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
das kann man ganz leicht an der IP festellen....und ich bin garantiert ich und nicht irgendein Metaljim oder sonst was...

Hat mal jemand die mail/ICQ nummer von diesen Martin ? Oder wie ist sein Nickname ? Will nämlich das er sich mal das ganze thema zu gemüte führt :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Adolf666
Ihr scheint mich wohl nicht zu verstehen ? Euer Schubladen denken ist echt unter aller Kanone...da ist die Bravo Jugend ja besser ;)

als ob ich das Forum mit rechten (lol) Parolen zumüllen würde....ohman ohman.... :D

Du hast noch nichts von Belang gesagt, was es wert wäre, verstanden zu werden. Du kommst hier rein, benimmst Dich im Schutz der Anonymität hinter Deinem saudämlichen Namen wie der hinterletzte Arsch... und erwartest Verständnis für Dein kindliches, kleingeistiges Gemüt???
Oooh bitte... Das ist ja noch viel dümmer, als Deine Aussagen vermuten lassen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Er ist nicht anonym, er glaubt das nur. Der hinterläßt alleine mit seiner IP soviele Spuren... kann man eh im Statement im Gästebuch sehen was solche Aktionen mit sich bringen können... selber schuld auch die Kiddies.