Unsere kommende Regierung ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Kennst du eine ernstzunehmende Alternative zu Kernenergie?? Ich nicht.

Windkraftwerke verunstalten die Landschaft, stören den Funkverhehr, verscheuchen Vögel und sind anfällig gegen Sürme.

Solarenergie ist in unseren Breitengraden ein Unsinn, außerdem verschlingt die Produktion mehr Energie, als die Solarzellen jemals zurückgeben können.

Kohle verpestet die Umwelt und reicht nur noch für wenige Jahrzehnte.

Die einzige Alternative wäre die Kernfusion, aber bis diese technologie serienreif ist wird noch viel Zeit vergehen.

du hast noch die bereits ausgeschöpfte wasserenerige vergessen :D

aber bei uns gibts sonst wohl wirklich keine alternative mehr...dazu müssten wir in wüstenregionen strom erzeugen(mit thermokraftwerken) wobei da das problem der abnehmer wäre
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
das die Christen immer nur rumlabern und in jeden Satz irgendwie das Wort "Rücktritt" einbauen müssen kotzt mich auch ziemlich an.

Die Windenergie ist ja garnicht so verkehrt, nur müssten sich die Leute dann dran gewöhnen, dass sie keinen Strom haben, wenn kein wind weht und auch keinen wenn er richtig weht.

Bin für Kernspaltung und fusion:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
das die Christen immer nur rumlabern und in jeden Satz irgendwie das Wort "Rücktritt" einbauen müssen kotzt mich auch ziemlich an.

Die Windenergie ist ja garnicht so verkehrt, nur müssten sich die Leute dann dran gewöhnen, dass sie keinen Strom haben, wenn kein wind weht und auch keinen wenn er richtig weht.

Bin für Kernspaltung und fusion:D

ich würde sie net als christen bezeichnen! auch wenn sie in einer solchen partei sind, haben sie wohl nicht viel damit zu tun...


windenergie kann aber auch net den energiebedarf decken
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Karsten
...ähhh, Kontext?

kontext ist ganz einfach nur: nicht gleich einen kreuzzug starten gegen eine partei oder eine gruppe von politisch ähnlich-denkenden menschen.
spinner gibt es überall. auch in der partei, die ihr gewählt habt, welche das jetzt auch ist.
blödnasen findet man in der SPD, CDU, CSU, Grüne, FDP, PDS und überall anders.
nur weil ein einziger mensch was blödes sagt, heisst das nicht, dass alle aus dieser gruppe so sind.
mein persönlicher kontext: keine partei ist besser als eine andere, weil es überall zuviele spinner, blödnasen, realitätsfremde, vorschriften-fetischisten oder machthungrige gibt.
und zuwenig leute, die ihren partei-posten als job verstehen, wo man eine arbeit zu erledigen hat.
punkt.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von kalashnikov
kontext ist ganz einfach nur: nicht gleich einen kreuzzug starten gegen eine partei oder eine gruppe von politisch ähnlich-denkenden menschen.
spinner gibt es überall. auch in der partei, die ihr gewählt habt,
Mein Kreuzzug gegen das Pack von der CSU beginnt nicht weil Glos scheiße labert. Das rundet nur das Bild ab...
Spinner gibt es überall, das stimmt. Glos is aber auch noch ein faschistoider Spinner.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von kalashnikov
kontext ist ganz einfach nur: nicht gleich einen kreuzzug starten gegen eine partei oder eine gruppe von politisch ähnlich-denkenden menschen.
spinner gibt es überall. auch in der partei, die ihr gewählt habt, welche das jetzt auch ist.
blödnasen findet man in der SPD, CDU, CSU, Grüne, FDP, PDS und überall anders.
nur weil ein einziger mensch was blödes sagt, heisst das nicht, dass alle aus dieser gruppe so sind.
mein persönlicher kontext: keine partei ist besser als eine andere, weil es überall zuviele spinner, blödnasen, realitätsfremde, vorschriften-fetischisten oder machthungrige gibt.
und zuwenig leute, die ihren partei-posten als job verstehen, wo man eine arbeit zu erledigen hat.
punkt.
eigentlich wollte ich mich in gewohnter Weise raushalten aber diesem Beitrag MUSS ich einfach zustimmen !!

*verneig*

Und nur noch eines...

Auch wenns im Namen steht...... CHRIST steht nicht für eine Partei....

Bestenfalls für die ungebildeten noch für eine Billig-Schmuckkette....

ICH bezeichne mich als Christ und bin es wirklich leid, dass in diesem Forum auf jeden gläubigen Menschen immer wieder ein kleines Musterbild bestehend aus Rückständigkeit, CDU/CSU, Bayern oder Landwirtschaft gebastelt wird....

Kapiert´s endlich !! *grummel*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
ICH bezeichne mich als Christ und bin es wirklich leid, dass in diesem Forum auf jeden gläubigen Menschen immer wieder ein kleines Musterbild bestehend aus Rückständigkeit, CDU/CSU, Bayern oder Landwirtschaft gebastelt wird....

Kapiert´s endlich !! *grummel*
Also ich respektiere jeden der einen Glauben hat, den für sich lebt, Andersgläubige nicht in ihrer Freiheit einschränkt und anderen damit nicht auf den Sack geht. Letzteres vor allem an die Leute gerichtet die das gemeine Christentum ablehnen und gerne Christen und die Institution Kirche undifferenziert durcheinanderquirlen.
Da ich an nix von allem glaube sind mir irgendwelche innerkreislichen Odinjünger genau so befremdlich wie fundamentalistischen christlichen Sektierer.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Also ich respektiere jeden der einen Glauben hat, den für sich lebt, Andersgläubige nicht in ihrer Freiheit einschränkt und anderen damit nicht auf den Sack geht. Letzteres vor allem an die Leute gerichtet die das gemeine Christentum ablehnen und gerne Christen und die Institution Kirche undifferenziert durcheinanderquirlen.
Da ich an nix von allem glaube sind mir irgendwelche innerkreislichen Odinjünger genau so befremdlich wie fundamentalistischen christlichen Sektierer.
Hab dich auch nicht gemeint, du linke Bazille :p
weisst du was gerade neben mir steht ?? :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
mit Christen meinte ich auch nicht die Christen sondern als Abkürzung für Christlich-Soziale-Union (oder wofür die letzten beiden Buchstaben auch immer stehen mögen)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch

aber 50 neue is auch übertrieben!


und wegen terror...da reicht ein kraftwerk auch ;) ...ob also das eine oder andere mehr dasteht, ändert nix...is so eh keines sicher gegen flugzeugangriff, wie immer verkündet wird.
Wer sagt das ? Weisst du mehr wie ein Energieexperte ??

Klar reicht auch eins auch ! Wir haben hier eins ca. 8km Luftlinie weiter,da isses wohl zu spät für mich wenn Terroristen ein Flugzeug reinlenken...
Aber vielleicht kommt ja eins der 50 neuen AKWs in deine Nachbarschaft ;) :( Willste das ?