Unsere kommende Regierung ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Habt ihr das mitbekommen,wie CSU Landesgruppenchef Glos unsere Minister betitelt hat ?

"... Ökostalinisten und ehemalige Terroristen wie Umweltminister Jürgen Trittin und Aussenminister Joschka Fischer... "

Ist doch der Hammer oder ???
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ESCOBAR
Habt ihr das mitbekommen,wie CSU Landesgruppenchef Glos unsere Minister betitelt hat ?

"... Ökostalinisten und ehemalige Terroristen wie Umweltminister Jürgen Trittin und Aussenminister Joschka Fischer... "

Ist doch der Hammer oder ???

dem zufolge wären die herren und damen der csu bekacktes faschistenpack.
die ham doch einen an der marmel :mad:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Habe ich gehört, aber besonders überrascht hat es mich nicht. Solche Fehltritte sind bei dieser bayerischen Stammtischpartei doch an der Tagesordnung. Und gerade der Glos war ja noch nie ein sonderlich großer Sympathieträger...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Noch was aus der Lokalpresse :

CSU Tante Dorothee Mantel(Bundestagsabgeordnete!) zum Energiemix 2020 zur Greenpeace Jugend Schweinfurt :

Sie meint im Jahre 2020 betrage der Anteil der Atomenergie
50 (!!!) Prozent !

Umgerechnet auf den Gesamtenergiebedarf bedeutet das laut Grünen Bundestagabgeordneter Fell eine Vervierfachung der Atomkapazitäten in Deutschland. Um diese Pläne umzusetzen müsste man jetzt sofort mit der Planung von über 50:eek: neuen Atomkraftwerken begonnen werden .

Soviel zum Thema Atomausstieg den die Mehrheit der deutschen Bevölkerung will ...

Und das im Zeitalter der Terroranschläge,Prost Mahlzeit:(:mad::(

Hurra Deutschland
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich achte schon lange nicht mehr darauf was die Politiker labern.
Für mich sind die alle gleich, egal ob CDU, CSU, SPD oder Grüne. Alle korrupt, unfähig und nur an einem interessiert: Kohle in eigene Taschen raffen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich mag zwar keine der ganzen parteien, da anscheinend keine in der lage ist, was auf die beine zu bringen, aber das ein atomausstieg fast unmöglich is, ist doch so eh klar!?

auf längere sicht kann unser energieverbrauch nur mit hilfe von atomkraftwerken gedeckt werden...denk ich zumindest.

aber 50 neue is auch übertrieben!
und wegen terror...da reicht ein kraftwerk auch ;) ...ob also das eine oder andere mehr dasteht, ändert nix...is so eh keines sicher gegen flugzeugangriff, wie immer verkündet wird.
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Das war doch jetzt nötig, um die christsoziale Seele zu beruhigen, da sich doch der Chef erdreistet hatte über Schwarz-Grün nachzudenken. Wenn man den Fundi-Flügel der Grünen mal übersieht ist die Kombination nicht unlogisch.
50% Atomstrom? Ja schon möglich, aber kein deutscher. Der kommt aus Frankreich, Russland, etc. Ist doch klasse: Wir schalten unsere Hochsicherheitswerke ab und beziehen Strom aus den alten russischen Schrottkisten.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Soviel zum Thema Atomausstieg den die Mehrheit der deutschen Bevölkerung will ...

Kennst du eine ernstzunehmende Alternative zu Kernenergie?? Ich nicht.

Windkraftwerke verunstalten die Landschaft, stören den Funkverhehr, verscheuchen Vögel und sind anfällig gegen Sürme.

Solarenergie ist in unseren Breitengraden ein Unsinn, außerdem verschlingt die Produktion mehr Energie, als die Solarzellen jemals zurückgeben können.

Kohle verpestet die Umwelt und reicht nur noch für wenige Jahrzehnte.

Die einzige Alternative wäre die Kernfusion, aber bis diese technologie serienreif ist wird noch viel Zeit vergehen.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
jaa. die SPD leute sind ja auch soooo viel besser, so wie scharping, der sich um nix anderes kümmert, als um seinen swimming-pool auf mallorca.
oder so wie lafontaine, der nach zwei wochen amtszeit beleidigt zurücktritt, weil er kein bundeskanzler geworden ist und dann noch ein buch schreibt "die wut wächst", so als ob er der einzig wahre ist und weil ihn keiner mitspielen lassen will....
...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von kalashnikov
jaa. die SPD leute sind ja auch soooo viel besser, so wie scharping, der sich um nix anderes kümmert, als um seinen swimming-pool auf mallorca.
oder so wie lafontaine, der nach zwei wochen amtszeit beleidigt zurücktritt, weil er kein bundeskanzler geworden ist und dann noch ein buch schreibt "die wut wächst", so als ob er der einzig wahre ist und weil ihn keiner mitspielen lassen will....
...
...ähhh, Kontext?