Zombi
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Beim Moshpit....du kommst doch in Windeln oder?
nee ich glaube ja an odin und deshalb auch die Natur... keine klamotten für mich...
ShizzoKrause schrieb:Beim Moshpit....du kommst doch in Windeln oder?
Zombi schrieb:nee ich glaube ja an odin und deshalb auch die Natur... keine klamotten für mich...
ShizzoKrause schrieb:Nackt bist du mir zu unabylike, wegen der Bauchnabelhaare
Zombi schrieb:aber es schmeckt besser... ein bisschen männlichkeit...keine "2 jahre alt" dings...
ShizzoKrause schrieb:Wie, du läßt es nicht 2 Jahre an dir trocknen?
METALPOPE667 schrieb:ich finde lebenslang Knast mit sicherheitsverwahrung viel effektiver ... Was kindermörder/-ficker im kanst erwartet. is t die hölle auf erden ...
Zombi schrieb:hey... ne gewisse niveau hab ich... zB. ich würde niemals Kindermord begehen... nur menschenmord...ne unterschied gibts ja wohl...
ShizzoKrause schrieb:Das finde ich gemein, wenn du alle Menschen tötest verhungern doch die Kinder.....
Zombi schrieb:ich töte naturlich nicht ALLE....nur die menschen die ein andere Mensch töten wollen...
ShizzoKrause schrieb:EInen Mensch töten ist Mord, Tausend Menschen Töten ist Held, zehn millionen Menschen töten ist Gott, ALLE MENSCHEN TÖTEN ist Shizzo
Zombi schrieb:und die alle wieder zum untoten erwecken lassen und damit wietere lebende wesen zu töten ist Zombi
ShizzoKrause schrieb:So schließt sich der Kreis....
Zombi schrieb:Jo! und wenn man genau darüber nachdenkt... ist Kindermord eigentlich ziemlich lüstig...
ShizzoKrause schrieb:Und wenn Kinder Menschen umbringen?
Zombi schrieb:wie alles... ist das halt ne fall für Columbo...