WarriorPrincess schrieb:VERDIENT hat den Tod wohl kaum einer...
Das wäre ein neue Streitpunkt.*Fee schrieb:Außer Bush, Bin LAden und seine Crew, sämtliche Kinderficker, Vergewaltiger, sämtliche Psychos die andere Menschen und Tiere aus perversen Motiven quälen und töten, usw, usw....doch doch, das sind schon so ein paar Millionen die das absolut verdient hätten.
Und Leute die so viel reden dass sie einen jede Menge Nerven kosten, okay?*Fee schrieb:Außer Bush, Bin LAden und seine Crew, sämtliche Kinderficker, Vergewaltiger, sämtliche Psychos die andere Menschen und Tiere aus perversen Motiven quälen und töten, usw, usw....doch doch, das sind schon so ein paar Millionen die das absolut verdient hätten.
Könnt man genausogut jeden umbringen, der irgendnen blöden Spruch lässt.Northern Death schrieb:Und Leute die so viel reden dass sie einen jede Menge Nerven kosten, okay?
WarriorPrincess schrieb:Das wäre ein neue Streitpunkt.
Deswegen würd ich einfahc sagen, lass gut sein und zünd nur in ner ruhigen MInute ne Kerze an!!!
das war eigentlich auch die Aussage meines BeitragsWarriorPrincess schrieb:Könnt man genausogut jeden umbringen, der irgendnen blöden Spruch lässt.
NEIN!!!!!!!!
Northern Death schrieb:Und Leute die so viel reden dass sie einen jede Menge Nerven kosten, okay?
dito....OldOne schrieb:mich macht sowas einfach sprachlos ... so ein kleiner sonnenschein
ich finde lebenslang Knast mit sicherheitsverwahrung viel effektiver ... Was kindermörder/-ficker im kanst erwartet. is t die hölle auf erden ...Iscariah schrieb:Abschlachten sollte man solche Menschen!
Die haben nix anderes verdient!
Ja, die stehen da in der Rangordnung vollkommen zu Recht ganz am Ende. Ne schlimmere Strafe gibts nicht.METALPOPE667 schrieb:ich finde lebenslang Knast mit sicherheitsverwahrung viel effektiver ... Was kindermörder/-ficker im kanst erwartet. is t die hölle auf erden ...
Zombi schrieb:ich finds auch schrecklich...
...tja.. .aber sowas wie ne unschuldiges kind gibts nicht. die werden früher oder später immer zu archlöcher