..und schon wieder mal ein Kindermord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gut gesagt, WaPi. *kerzeanzünd*

achja, viking: "Lütten" ist einfach nur norddeutscher Slang für "Kleiner" :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
VERDIENT hat den Tod wohl kaum einer...


Außer Bush, Bin LAden und seine Crew, sämtliche Kinderficker, Vergewaltiger, sämtliche Psychos die andere Menschen und Tiere aus perversen Motiven quälen und töten, usw, usw....doch doch, das sind schon so ein paar Millionen die das absolut verdient hätten.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*Fee schrieb:
Außer Bush, Bin LAden und seine Crew, sämtliche Kinderficker, Vergewaltiger, sämtliche Psychos die andere Menschen und Tiere aus perversen Motiven quälen und töten, usw, usw....doch doch, das sind schon so ein paar Millionen die das absolut verdient hätten.
Das wäre ein neue Streitpunkt.
Deswegen würd ich einfahc sagen, lass gut sein und zünd nur in ner ruhigen MInute ne Kerze an!!!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*Fee schrieb:
Außer Bush, Bin LAden und seine Crew, sämtliche Kinderficker, Vergewaltiger, sämtliche Psychos die andere Menschen und Tiere aus perversen Motiven quälen und töten, usw, usw....doch doch, das sind schon so ein paar Millionen die das absolut verdient hätten.
Und Leute die so viel reden dass sie einen jede Menge Nerven kosten, okay? :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
OldOne schrieb:
mich macht sowas einfach sprachlos ... so ein kleiner sonnenschein :(
dito....
so geht es mir auch...fassungslos....
genau so hab ich mich gefühlt als ich den Artikel im Stern über Deutschlands mißhandelte Kinder gelesen habe...
oder die Doku über Kindesmißhandlung die vor einiger Zeit im Fernsehen lief....
ich war völlig fertig....
da wurden etliche solcher Fälle geschildert.....Grauenhaft, was da jeden Tag in Deutschland passiert hinter den Türen....
und die Kinder sind ihren Peinigern hilflos ausgeliefert.... :(
Ich versteh es einfach nicht...wie kann ich einem Kind sowas antun?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
METALPOPE667 schrieb:
ich finde lebenslang Knast mit sicherheitsverwahrung viel effektiver ... Was kindermörder/-ficker im kanst erwartet. is t die hölle auf erden ...
Ja, die stehen da in der Rangordnung vollkommen zu Recht ganz am Ende. Ne schlimmere Strafe gibts nicht.
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
ich finds auch schrecklich...

...tja.. .aber sowas wie ne unschuldiges kind gibts nicht. die werden früher oder später immer zu archlöcher ;)