..und schon wieder mal ein Kindermord

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ES ist einfach unglaublich, wie ihr einen Thread über Kindermord mal wieder für eitle dämliche Selbstdarstellung missbraucht.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Normalerweise halte ich Euch beide für schlau genug, da selber drauf zu kommen. Ansonsten sehe ich keinerlei Anlass für irgendwelche Begründungen. Wenn man das nicht selber merkt, ist das eh für´n Arsch. Bzw. IHR seid dann für´n Arsch.

Undomiel schrieb:
Normalerweise halte ich Euch beide für schlau genug, da selber drauf zu kommen. Ansonsten sehe ich keinerlei Anlass für irgendwelche Begründungen. Wenn man das nicht selber merkt, ist das eh für´n Arsch. Bzw. IHR seid dann für´n Arsch.

Wenn irgendwer hier eine persönliche Beziehung zum Opfer oder den ANgehörigen hat, werde ich mich in aller Form bei der Person entschuldigen für eventuelle Unpäßlichkeiten, ansonsten sehe ich keinen Grund hier eine große Volkshetze zu starten wegen eines toten Kindes.
Ist zwar ein eine schlimme Sache, aber es liegt nunmal in der Natur der Menschen schlimme Sachen zu machen und das wird auch nie anders werden so lange wir hier noch den Planet bevölkern. Der Täter ist gefaßt, hat gestanden, jetzt liegt es beim Richter da was draus zu machen, nicht an mir.

Ich habe mich absichtlich nicht auf ein verbale Gleichstellung mit dir eingelassen ;)

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
:mad:
ShizzoKrause schrieb:
Wenn irgendwer hier eine persönliche Beziehung zum Opfer oder den Angehörigen hat, werde ich mich in aller Form bei der Person entschuldigen für eventuelle Unpäßlichkeiten, ansonsten sehe ich keinen Grund hier eine große Volkshetze zu starten wegen eines toten Kindes.
Ist zwar ein eine schlimme Sache, aber es liegt nunmal in der Natur der Menschen schlimme Sachen zu machen und das wird auch nie anders werden so lange wir hier noch den Planet bevölkern. Der Täter ist gefaßt, hat gestanden, jetzt liegt es beim Richter da was draus zu machen, nicht an mir.

Ich habe mich absichtlich nicht auf ein verbale Gleichstellung mit dir eingelassen ;)

Taktgefühl hat hier wohl nichts damit zu tuen, ob man eine persönliche Beziehung zum Opfer hat. Das ist einfach eine schlimme Sache wo man keine Witze darüber macht. Ausserdem bist Du mal auf den gedanken gekommen das man hier im Forum auch Beiträge lesen kann, auch wenn man nicht angemeldeter User ist.
Oder hier Forumler selber Kinder oder Stiefkinder haben und alleine dadurch schon einen Bezug haben, weil man sich dann schon Gedanken macht, das es genauso schnell passieren kann das so ein perverses Schwein sich an seinem eigenen Kind vergreift.
Also mich schockiert jedes mal so etwas auf´s neue, ich kann nicht verstehen wer so etwas macht. Genauso wie das Ehepaar aus Hamburg was Ihre Tochter jahre lang in ihrem Zimmer gefangen gehalten hat, wo das arme Kind dann auch verhungert ist.....
Schrecklich

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Möchte jemand ein wenig Intelligenz? Taktgefühl? Feinfühligkeit?

.....hm, wollen anscheinend nicht alle hier haben. Schade auch. :rolleyes:

Beavis1579 schrieb:
:mad:

Taktgefühl hat hier wohl nichts damit zu tuen, ob man eine persönliche Beziehung zum Opfer hat. Das ist einfach eine schlimme Sache wo man keine Witze darüber macht. Ausserdem bist Du mal auf den gedanken gekommen das man hier im Forum auch Beiträge lesen kann, auch wenn man nicht angemeldeter User ist.
Oder hier Forumler selber Kinder oder Stiefkinder haben und alleine dadurch schon einen Bezug haben, weil man sich dann schon Gedanken macht, das es genauso schnell passieren kann das so ein perverses Schwein sich an seinem eigenen Kind vergreift.
Also mich schockiert jedes mal so etwas auf´s neue, ich kann nicht verstehen wer so etwas macht. Genauso wie das Ehepaar aus Hamburg was Ihre Tochter jahre lang in ihrem Zimmer gefangen gehalten hat, wo das arme Kind dann auch verhungert ist.....
Schrecklich

Wo bitte wurden hier Witze drüber gemacht?

Das passiert immer, wenn die Medien einen wirkungsvollen Fall hochpuschen und kurz danach ists eh vergessen, wie wäre es mal mit vernünftigen Maßnahmen anstatt das immer kurz anzuheizen....ich seh das gerade hier in der Firma, da ging es gerade um Alphatiere wenn ein neuer Mann zu ner Frau mit Kind kommt, dass das Kind dann genetisch bedingt sowieso erstmal zum Opfer wird etc......

Sorry, ich hab selbst schon viel zu viel Erfahrung mit dem Tod gemacht um jetzt bei jedem Fall, der in den Zeitungen steht mich gleich persönlich betroffen zu fühlen.....